Facebooklogo

Forum > GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten *

Umfrage: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
Sehr gut
5243,70%
Gut
4840,34%
Befriedigend
1613,45%
Ausreichend
32,52%
Mangelhaft
00,00%
Insgesamt:
119 Stimmen

Thema: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
ladypink
30.03.2010 um 16:10
Clan: Kein Clan
Postings: 286

NEW

G-Mein hat folgendes geschrieben:
geringfügig angepisst war ich es gab 1-2 leute die ham mich gesehen als er das erste mal abgekackt war, die wissen dass ich leicht säuerlich war *G*


Ohja...
 
QuoteProfileSend PM
GorDoN
30.03.2010 um 16:12
Clan: xms.esp
Postings: 103

NEW

Sonen undankbaren Sack wurde ich net mal mehr in die Halle lassen :P
 
QuoteProfileSend PM
peppi
30.03.2010 um 16:15

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

reicht aus so
Bitte weitere Bewertungen bzw. Kritikpunkte (positiv wie negativ )
 
QuoteProfileSend PM
Slightz
30.03.2010 um 16:32

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1400

NEW

ladypink hat folgendes geschrieben:
Hat3 hat folgendes geschrieben:
hm das mit dem cs ist mir auch aufgefallen.

am besten war ja echt noch der kerl bei der siegerehrung "nur nen gameserver?" meine fresse du opfer, fahrt doch das nächste mal auf die northcon oder die dreamhack und gewinnt da, achne geht ja nicht, dafür seid ihr dann wohl doch zu schlecht.......

sry aber die gsh orgas investieren ne menge zeit und geben sich viel mühe so ne geile lan auf die beine zu stellen. wie kann man da so undankbar sein??



Danke!!


Möchte da nichts zu sagen, aber auf der NC gibts auch keine tollen Preise ;-).
Letztes mal gab es - wenn ich mich recht erinnere? - Festplatten.
 
QuoteProfileSend PM
DeathForce
30.03.2010 um 16:36

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Festplatten sind doch wohl toll
__________________

 
QuoteProfileSend PM
TheCheaf
30.03.2010 um 16:40
Clan: Team Swatattack
Postings: 102

NEW

icke
ich war letztes jahr auf der NC hab dort auch BF2 4on4 bestritten! und den 3ten belegt! wir gingen leer aus! das dazu!! die NC ist ein organisatorisches chaos! und eine supportwüste!! das feeling auf der GSH ist wesentlich geiler! wenn GSH die selbe größe hätte wie NC würde NC leer sein! dann währe die GSH für die NC unerreichbar!
 
QuoteProfileSend PM
littleraki
30.03.2010 um 17:10

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 860

NEW

Boar das geht runter wie Öl!!!
 
QuoteProfileSend PM
GorDoN
30.03.2010 um 17:26
Clan: xms.esp
Postings: 103

NEW

Prost Bruder
 
QuoteProfileSend PM
daNN
30.03.2010 um 17:49
Clan: NORDSEELOVE <3
Postings: 45

NEW

wie geil die leute hier immer drauf sind i love it

 
QuoteProfileSend PM
Menz
30.03.2010 um 17:59
Clan: VdK
Postings: 6

NEW

die preise auf der gsh waren der hammer... ich hab schon auf größeren lans wie summit und nc gewonnen und net so coole preise bekommen! und der cheaf hat vollkommen recht was organisation und support angeht ist die gsh den großen lans weit weit voraus... evtl liegt es genau daran, dass eine etwas "kleinere" lan wie die gsh einfacher zu überblicken ist... die orgas und besucher kennen sich zu einem großteil bereits und die atmosphäre ist dadurch absolut familiär und unvergleichlich geil bin nächstes mal wieder da. note 1

[Editiert von Menz am 30.Mar.2010 um 18:00]
 
QuoteProfileSend PM
DeathForce
30.03.2010 um 18:04

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Menz hat folgendes geschrieben:
die preise auf der gsh waren der hammer... ich hab schon auf größeren lans wie summit und nc gewonnen und net so coole preise bekommen! und der cheaf hat vollkommen recht was organisation und support angeht ist die gsh den großen lans weit weit voraus... evtl liegt es genau daran, dass eine etwas "kleinere" lan wie die gsh einfacher zu überblicken ist... die orgas und besucher kennen sich zu einem großteil bereits und die atmosphäre ist dadurch absolut familiär und unvergleichlich geil bin nächstes mal wieder da. note 1

[Editiert von Menz am 30.Mar.2010 um 18:00]


Nach solchen Posts weiß ich doch wieder warum ich mir das zweimal im Jahr antuhe
__________________

 
QuoteProfileSend PM
_FoZZy_
30.03.2010 um 19:07
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 32

NEW

von meiner seite aus auch ein positives feedback.
auch wenn ich eure veranstaltung vorzeitig verlassen musste.
mein sohnemann hängt etwas in den seilen und meine präsenz zuhause musste gewahrt bleiben.
aber so ist das wenn die kinder krank sind...^^
ich jammer ja auch immer rum...hehe

ansonsten war es trotzdem wieder einmal lobenswert.
der teaser hing, janek hat sich zum affen gemacht und 99% waren am ölen wie die sandkörner in der wüste gobi.
solche sachen machen eine lanparty erst recht sehenwert. auch wenn mal was nicht klappt haben alle ihren spass.

tunierpreise hin oder her...

in diesem sinne...

GSH 19 meine jungs und ich sind wieder dabei!! =)

cheers
__________________
https://dasfozzy.wordpress.com
 
QuoteProfileSend PM
Fxi
30.03.2010 um 19:11
Clan: FC Entenhausen
Postings: 336

NEW

Also war diesmal das erste mal auf der GSH.

Ich bin absolut begeistert von dem Ablauf es gibt bis auf die Temperatur keinerlei negativen Aspekt für mich. War die letzte Zeit am zweifeln ob es noch gute Lan's gibt wurde des öfteren enttäuscht die letzten male.

Soviel Spass und gute Stimumng, Action, Programm, und alles. Allen in allem so eine gutes Wochende hab ich lange nicht mehr gehabt.

Das Rahmenprogramm so groß das ich gar nicht alles wahrnehmen konnte leider.
Wzb SNES Poker oder Rockband.

Die Community super geil so viele Gut gelaunt Leute so nice Admins !!!!! Endlich Admins die sich den Titel auch mal verdient haben die Ahnung haben von dem was sie tun und immer freundlich und Hilfbereit absolut Weltklasse.

Das essen zu lecker so gut kann man sigar kaum essen gehen also essen N1.

Tuniere super Ablauf der Bereit Button gerade zu Genial.


Ich bin so heiß auf die GSH 19 würde gleich dieses Wochende nochmal kommen



Nur bitte macht was gegen die Temperaturen XD Installiert ein riesigen Wärmetauscher der die Wärme in der Halle zum heitzen des Duschwasser benutzt XD und die kälte des Duschwassers zur Kühlung der Halle


NAja MACHT WEITER SO AUF NOCH VIELE VIELE GUTE LANS!!!!!


Fazit 1-

[Editiert von Fenje am 30.Mar.2010 um 19:17]
 
QuoteProfileSend PM
Hat3
30.03.2010 um 19:58
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293

NEW

ladypink hat folgendes geschrieben:
Hat3 hat folgendes geschrieben:
hm das mit dem cs ist mir auch aufgefallen.

am besten war ja echt noch der kerl bei der siegerehrung "nur nen gameserver?" meine fresse du opfer, fahrt doch das nächste mal auf die northcon oder die dreamhack und gewinnt da, achne geht ja nicht, dafür seid ihr dann wohl doch zu schlecht.......

sry aber die gsh orgas investieren ne menge zeit und geben sich viel mühe so ne geile lan auf die beine zu stellen. wie kann man da so undankbar sein??



Danke!!



wofür danke, das ist die wahrheit
 
QuoteProfileSend PM
/linuX/pRe
30.03.2010 um 20:32
Clan: linuX-Clan
Postings: 32

NEW

Vergiss nicht Janek du bekommst noch dein T-Shirt =DDD

 
QuoteProfileSend PM
Cr4nk
30.03.2010 um 22:45
Clan: *][LHC][*
Postings: 70

NEW

Also erste Mal dabei, und der absolute Hammer,so stelle ich mir ne Lan vor,nette Leute mgut organisierte Turniere, Entertainment auf der Bühne, super Preise,gutes Essen und vor allem viel Spass,dieses Jahr bin ich auf jeden Fall nochmal dabei,den einzigen negativen Punkt den ich hätte,das die Turnierliste vom RB Turnier nicht abgegeben wurde,aber naja passiert,akkes im akken eine 1a Lan.
 
QuoteProfileSend PM
Schnuggi
31.03.2010 um 11:05
Clan: SM Dreamteam
Postings: 106

NEW

Alles Schick nur nächstes mal keine Heizstrahler sondern Klimaanlagen am Platz anbauen oder erlauben das man eigene Ventilatoren benutzen kann ( kp ob mans durfte ) grins, sonst prima sache super mädels und jungs an Orgas dabei Die nächste kann starten
 
QuoteProfileSend PM
OsOk
31.03.2010 um 11:36
Clan: Ploink Ploink
Postings: 43

NEW

Hat3 hat folgendes geschrieben:
ladypink hat folgendes geschrieben:
Hat3 hat folgendes geschrieben:
hm das mit dem cs ist mir auch aufgefallen.

am besten war ja echt noch der kerl bei der siegerehrung "nur nen gameserver?" meine fresse du opfer, fahrt doch das nächste mal auf die northcon oder die dreamhack und gewinnt da, achne geht ja nicht, dafür seid ihr dann wohl doch zu schlecht.......

sry aber die gsh orgas investieren ne menge zeit und geben sich viel mühe so ne geile lan auf die beine zu stellen. wie kann man da so undankbar sein??



Danke!!



wofür danke, das ist die wahrheit



Das sind wohl Raul und ich gemeint ?

Naja fands schon nen bisschen lappig, das der 1ste PLATZ in CSS "nur einen Gameserver" bekommt,

und der 2te PLATZ "STEELSERIES MÄUSE" und auch einen "Gameserver"
 
QuoteProfileSend PM
stylestR
31.03.2010 um 11:40
Clan: KILLERFISH
Postings: 228

NEW

fand tische nich so toll und die ganzen leute die rum getampelt sind wen man am gamen wa aber sonst wars nice
__________________
LOL Ingame : KF stylestR
 
QuoteProfileSend PM
bensenH
31.03.2010 um 11:41
Clan: Kein Clan
Postings: 5

NEW

jo also ich war das erste mal dabei und ich muss sagen es war der hammer nette leute viele bekannte leute getroffen neue bekantschaften geschlossen nur die wärme in der halle war wie in der sahara und die rechnertemperatur dementsprechend hoch aber sonst primaaa freu mich schoon auf die nä
lg bensen
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
26
9 / 428

Countdown:


18. Okt 2024 - 20. Okt 2024
( Anmelden/Status )

Upcoming Event

GSH 2025
Beginn 23.10.2025
Ende 26.10.2025
Teilnehmer 618
Anmeldestart:
21.10.2024

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

09:28 [N] Eine zwe... (8)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)

Community

Partner