Facebooklogo

Forum > GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten *

Umfrage: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
Sehr gut
5243,70%
Gut
4840,34%
Befriedigend
1613,45%
Ausreichend
32,52%
Mangelhaft
00,00%
Insgesamt:
119 Stimmen

Thema: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
GorDoN
30.03.2010 um 01:23
Clan: xms.esp
Postings: 103

NEW

G-Mein, bist du sehr enttäuscht von der Vorführung des 5 Monat-erstellten Teasers?

Bzw an wem bzw. was lag es denn letztendlich?

[Editiert von GorDoN am 30.Mar.2010 um 01:24]
 
QuoteProfileSend PM
30.03.2010 um 01:28
Clan:
Postings: 0

NEW

Moinsen,

Positiv
Stimmung
Organisation
Hilfsbereitschaft der Orgas
Sauberkeit (Großes Lob wie jedes Jahr an die Dame die Sauber gemacht hat.)
Großes rundum Angebot

Negativ
Wärmestau (müsst ihr euch was einfallen lassen)
Platz zwischen den Reihen!!! Der war diesmal extrem gering!
Beamer 2 hat während des Trailers nicht funkioniert! Trailer generell...

Ich würde es cool finden wenn ihr eine Art von Gathersystem eingliedern würdet für alle spiele und das sich teams regestrieren können. Das wäre klasse und würde allen Spielen gut tun.

 
QuoteProfileSend PM
DeathForce
30.03.2010 um 01:32

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Erst an einem Rechner der die Temperaturen in der Halle nicht verkraftet hat, dann an streikender Software.
Obwohl ich mir da nich sicher bin ob es doch der Herr vorm Monitor war und nich die Software xD
__________________

 
QuoteProfileSend PM
bauer08
30.03.2010 um 02:02
Clan: [BLBH-CLAN]
Postings: 71

NEW

ich
Danke an die Orgas Bier war lecker und t. Papier war super die Temp war scheiße in der Halle essen war top netz ok nette preise und nette Leute
Aber das urgent einer mir meine Tastatur klauen wollte dank Sicherung hatte der Dieb keine Chance das mit den trinken low draußen war das teilweise kalt Ach ja das mit dem Netzkabel am Platz war super danke Euro Ora duschen top thx wen der Termin steht sagt bescheid thx

 
QuoteProfileSend PM
ghoul
30.03.2010 um 02:24
Clan: inkasso
Postings: 31

NEW

Wer war denn eigentlich die nette blonde Dame am Eingang die immer so höflich nach dem Bändchen gefragt hat?
 
QuoteProfileSend PM
Marcuis
30.03.2010 um 02:40
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 138

NEW

also ich fands eig. ganz in ordnung, note 2 was ich nen bissl komisch/beschissen fand war das halt viel schon samstag morgen/mittag abgehauen sind, zu der wärme ich fands zwar nen bissl warm aber bei mir zumindest hielten sich die tempraturen im rechner in grenzen ca 5-10°C mehr als bei mir normal is find ich gerade noch in ordnung
essen war wie immer top! freue mich auf gsh 19 ich würde fast mal schätzen das is vom 15-17.10 statt findet aber korigiert mich wenns nich so is
mfg Marcu(i)s

[Editiert von Marcuis am 30.Mar.2010 um 02:41]
 
QuoteProfileSend PM
bauer08
30.03.2010 um 02:44
Clan: [BLBH-CLAN]
Postings: 71

NEW

ich
bin dabei wen die daten stimmen
 
QuoteProfileSend PM
recoilcontrol
30.03.2010 um 04:27
Clan: TopGun
Postings: 7

NEW

mehr lüften danke
 
QuoteProfileSend PM
kirby
30.03.2010 um 07:09
Clan: Kein Clan
Postings: 36

NEW

nach 18 lans wie immer orgas top: 1
an der luft/waerme koennt ihr leider nichts aendern: 3-
die putzfrau die durch die reihen ging hat echt meinen respekt, gehoert viel dazu den muell von vielen leuten die sich echt danebenbenehmen wegzuraeumen: 1
turnierablauf: 2 ( ab und zu mal haerter durchgreifen )
catering: 2

ps: irgendwann lernen die leute mal die toilette zu benutzen wie zuhause, dann sind die auch nicht so verdreckt. die kaltduschen waren auch nicht so prall
wie immer einen gelungene gsh lan, weiter so =)
 
QuoteProfileSend PM
archer
30.03.2010 um 07:16

Clan: Kein Clan
Postings: 246

NEW

Die GSH 18 fande ich sehr gut, ich habe mich prächtig amüsiert und dieses mal auch an einem Turnier teilgenommen.
Das einzige was ich zu meckern habe, das Problem mit dem Oxygenium.
__________________
greetz archer
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
30.03.2010 um 08:52

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

GorDoN hat folgendes geschrieben:
G-Mein, bist du sehr enttäuscht von der Vorführung des 5 Monat-erstellten Teasers?

Bzw an wem bzw. was lag es denn letztendlich?

[Editiert von GorDoN am 30.Mar.2010 um 01:24]


geringfügig angepisst war ich es gab 1-2 leute die ham mich gesehen als er das erste mal abgekackt war, die wissen dass ich leicht säuerlich war *G*
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
30.03.2010 um 08:55
Clan: Grandma Death
Postings: 1173

NEW

8 wie 8tImER
Wer zu den Off-Zeiten mal irgendwo innerhalb der Halle war, wo es leise war (z.B. auf den Toiletten) hat sicher das tiefe Dröhnen im Hintergrund gehört...
...das war die Lüftung die auf Maximum lief.

KA was man da machen kann, ehrlich gesagt. Kann ja mal jemand ausrechnen, wie viel Wärme von 480 Leuten* + Rechnern erzeugt wird.^^


*) Was hat der Counter im System zum Höchststand denn angezeigt?



Edith sagt:
Gesehen habe ich dich wohl, aber da wusste ich noch gar nicht, was los war... ;\

[Editiert von Hat2 / 8tImER am 30.Mar.2010 um 08:56]
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
30.03.2010 um 12:55
Clan: Kein Clan
Postings: 948

NEW

Mark sah mies aus...
Aber der Teaser war trotzdem gelungen!

Bei AnnA hinten standen, ich glaube 2 Turbinen, die Luft angesaugt haben, hab sie nur kurz gesehen.
Ihr könnt froh sein, dass die CRT-Zeit fast vorbei ist, da war es noch ein "wenig" wärmer auf Großlans
__________________
Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.
 
QuoteProfileSend PM
roopA
30.03.2010 um 12:56
Clan: TerraNex e.V.
Postings: 11

NEW

Die LAN war wie immer gut :P

ABER...

Catering nächstes mal besser darauf vorbereiten das mehr als 400 Leute Hunger haben (z.B. Samstag gab es keine Pizza mehr) sonst war es sehr lecker
Ihr müsst echt was machen mit der Hitze auf der LAN machen! Es war einfach ZU WARM! und 2mal die Tür für 10min auf machen bringt nichts!
 
QuoteProfileSend PM
Harp00n
30.03.2010 um 12:56
Clan: M1gh7y sh00ters
Postings: 28

NEW

im großen und ganzen super sache

ABER

ich dachte in der schlafhalle wurden sportmatten (die flachen dinger) ausgelegt so das man wenigstens nicht auf dem hallenboden hätte schlafen müssen... ja ne isomatte hätte man sich auch selbst mitbringen können...-.-


ganz dickes problem DIE HITZE!!! ohne mist ihr müsst für eine bessere belüftung sorgen... teilweise hat man sich echt wie in der sauna gefühlt.

und was extrem genervt hat...

bei wichtigen spielen bzw spielsituationen hat immer irgendwer von euch ins mikro gelabert... MAN HAT DANN NICHTS MEHR GEHÖRT!! da hätte man am liebsten nen rechner genommen und euch den ins xSICHT geworfen!!

da müsst ihr euch auch mal was überlegen


ansonsten wie gesagt top event, gerne wieder, wenn ihr euch um die probs kümmert

[Editiert von Harp00n am 30.Mar.2010 um 13:01]
 
QuoteProfileSend PM
stony
30.03.2010 um 13:23
Clan: linuX-Clan
Postings: 942

NEW

Dann will ich mal aus meiner Sicht ein Resumé ziehen:

Im Vergleich zur GSH17 hat sich für mich persönlich die LAN nochmals verbessert:
- ich hatte Anna nicht auf dem Schoß
- nicht EINER der Helga geschrien hat *thumbsup*
- keine Cheater (jedenfalls keine erwischten )
- kühlere Halle (ja auf der letzten war es noch wärmer - also beschwert euch nicht )
- ich fands auch gut, dass die Aufräumkraft diesmal nicht so oft rumgekommen ist um den Müll mitzunehmen . war auf der GSH17 zwar nett gemeint und hat der Sauberkeit in der Halle bestimmt gut getan, aber bissl genervt hatte es schon und eigentlich sollte man selbst erwachsen genug sein, seinen Tisch so zu hinterlassen wie man ihn vorgefunden hat - ich kann zu Recht behaupten, dass mein Clan das beherzigt

Generell positiv fand ich:
- Die ORGAS - mal ganz ehrlich - freundlichere und hilfsbereitere Orgas, als die des GSH-Teams wird man nirgendwo finden. Immer wird einem Aufmerksamkeit geschenkt und jedem wurde geholfen (auch wenn man auch mal ein zweites mal Bescheid sagen musste, aber dasist kaum das Erwähnen wert). Euer Team wirkt immer souverän ohne dabei überheblich zu wirken. Super Leistung!
- Performenates Netzwerk - also ich hatte mit dem Netzwerk KEINERLEI Probleme, immer die volle Leistung.
- Schnelles Beheben der Stromausfälle. Ich werde die NICHT negativ bewerten, da es einfach nicht vorauszusehen war, dass so viele CS-Spieler kommen würden, die auf Grunde desvermeindlichen Vorteils der CRTs gegenüber TFTs ihr Röhrenmosnter mitbringen würden. Von daher ist es eher positiv zu bewerten, dass der Strom dermaßen zügig wieder zur Verfügung gestellt werden konnte. Für die Oldies unter uns - ich sage nur THE|ZENITH
- INTRO!! - Also damit habt ihr echt ein Zeichen gesetzt und andere LANs müssen das mal erst nachmachen was Ihr da auf die Beine gestellt habt. HAMMER
- Bühnenprogramm - auch hier habt ihr (In Person von litte(l)raki euch wieder verbessert.
- Preise - Das was ihr rausgehauen habt war echt super - auch dass Leute, die keine Turniere spielen, die Chance haben an Preise zu kommen ist super - ich mein wo bekommt man schon ein neues Gehäuse für nen Purzelbaum und nen Handstand??? (Bilder Folgen - ist alles schon eingebaut )
- überhaupt die Möglichkeit in die Videos integriert zu werden (als Clan im Video, als Sponsor im Video und der Trailer an sich auf den Monitoren.

Mal zum "negativen"- Fangen wir mal von hinten an.
- Bühenprogramm- (nicht wundern) Die Meute durch ein "jetzt" auf das Motherboard loszulassen
Das war schon ein wenig fahrlässig und dass hierdurch Verletzungen entstehen können, sollte klar sein. Das möchte ich persönlich nicht wirklich nochmal erleben. (Das Armdrücken hingegen war schon ein highlight (auch wenn sich der gewinner am Tisch abgestützt hat ....))
- Wetter - das nächste mal könnt ihr bitte den Platzregen früher abstellen. Boah war ich sauer, dass der Regen exakt NACH unserem Ausladen vorbei war
- Mein Savage2 Video. Ich war sehr dankbar, dass das überhaupt gezeigt werden konnte (auch wenn auch dieses Video zuerst nicht wollte...) wäre es aber wie besprochen über den Beamer gegangen, hätten sicherlich mehr Teilnehmer das game mal gestestet und wären nicht vorzeitig aus Langerweile (siehe ein Teilnehmerbeitrag im Forum) nach Hause gefahren. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin immens dankbar überhaupt die Chance bekommen zu haben!
- Zu viel CS einerseits, zu wenig Public andererseits. Man kann sich die Teilnehmer nicht aussuchen aber trotzdem wollte ich es mal erwähnt gehabt haben . Und hätte unser Public-Server funktioniert (nächste LAN wird ers) dann wären es zwei public weniger weniger gewesen.

So - mehr negatives fällt mir wirklich nicht mehr ein.

Der linuX-clan bedankt sich herzlich für die HAMMER Lan party und wenn die Anmeldung bzw die Überweisungsmöglichkeit schon da wäre würden wir uns jetzt schon zur nächsten LAN anmelden.

Mit freundlichem Gruß

/linuX/stony

 
QuoteProfileSend PM
Andreas
30.03.2010 um 13:55
Clan: pm-united
Postings: 5

NEW

Zur lan hab ich mich ja schon sehr positiv ausgelassen. Als ich den beitrag meines vorposter lass schoss mir grad der gedanke durch den kopf wie man Pupblic server vollbekommen könnte.

HL-Stats für Publicserver kennt fast jeder denk ich, die Topfragger dieser 48 Std Veranstaltung erhalten nochma kleine Preise. Es zählt wer in dieser Zeit die meisten Kills auf den Public gemacht hat. Man kann auf den Server spielen und nicht spielen wie man Lust hat da eine extra mysql datenbank das mitloggt und man daher nicht die ganze Zeit auf dem server sein muss. Vorallem ist das was für leude die früh aus dem Tunier ausscheiden etc.

Ich würde auch nur die Frags zählen und nicht den wert der bei Frags/Death rauskommt. So sind die nicht so guten spieler, die dafür aber sehr viel mehr Zeit auf dem Publicserver verbringen in der Lage hier was zu holen. Es gibt ja auch HL ranks die Punkte vergeben wemm man z.B. bombe gelegt / defused hat etc.

die Top3 belohnen

Diese Ranks gibts für CS , CSS , HL deathmatch , Battlefield usw.



Ergebniss könnte sein das zumindest auf den GSH Ranked server mehr los ist!
Auch in der Nacht von Samstag zu Sonntag

[Editiert von Andreas am 30.Mar.2010 um 14:05]
 
QuoteProfileSend PM
/linuX/sierra
30.03.2010 um 14:32
Clan: linuX-Clan
Postings: 253

NEW

/linuX/sierra
Als durchaus POSITIV muss ich bemerken, dass so viele Lan Events storniert und abgesagt werden. Ich finde es gut, dass ihr euch mit dem Problem BALLERSPIELE echt auseinander setzt und die Trennung U18 /Ü18 finde ich einfach genial. Da ich der älteste Teilnehmer war (und wohl auch bleiben werde) kann ich mich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Ich komme wieder, dass ist keine Drohung sondern ein Versprechen. Den Termin zur GSH habe ich schon vorgemerkt und habe auch schon das GO von meinen Boss (meiner Lebensgefährtin) bekommen. Auch die Einbeziehung der Presse ist sehr gut und darf gern wiederholt werden.Alles im Allem -> macht weiter und baut die Halle aus damit wir die 10000 Teilnehmer reinkriegen ;-) <------ (SCHERZ)

__________________
{Auch ich spiele noch CS:GO ;) }

 
QuoteProfileSend PM
Leisetreter
30.03.2010 um 14:47
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
Kurze Anmerkung zum Catering:


Ja einige Sachen waren vorher ausverkauft, aber unvorbereitet, nein das trifft es nicht. Es wurde aufgrund von Erfahrungswerten aus den vergangenen Veranstaltungen eingekauft (und ja es wurde beim Einkauf beruecksichtigt, dass dieses mal mehr Gaeste auf der GSH gewesen sind), aber das Essen ist anscheinend noch besser gewesen als in den vergangenen Jahren, ihr habt naemlich wirklich ordentlich zugelangt.

Allerdings muesst ihr auch unsere Seite sehen: Wir sind ein befreundetes LAN-Team, dass den Aufwand (und der ist nicht gering) vorwiegend aus Freude an der Sache und dem guten Verhaeltnis zum GSH-Team macht. Wenn man mit rein betriebswirtschaftlicher Sicht an die Sache gehen wuerde, waeren unsere Preise deutlich zu niedrig kalkuliert. Sollten wir am Ende der LAN auf einem Grossteil der eingekauften Waren sitzen bleiben, wuerde uns ein erheblicher finanzieller Schaden entstehen, daher eine eher knappe Kalkulation bei den eingekauften Lebensmitteln.

Allerdings solltet ihr auch bedenken, dass wir eigentlich fast alles bis zum Ende im Angebot hatten. Pizza bildete hier eine Ausnahme, da wir am Samstagabend einfach keinen Nachschub mehr organisieren konnten. Matrix und Delete haben sie wohl einfach zu lecker zubereitet, der Ansturm war hier exorbitant hoeher als in den Vorjahren und das trotz teilweise laengerer Wartezeiten (der Ofen war dauerueberfuellt^^).

Der Einsatz stimmte auf jeden Fall, so wurde Samstagnacht sogar extra noch eine Fahrt zum Grossmarkt organisiert, um Getraenkenachschub zu holen. Redbull und Coke waren ziemlich am Ende und haetten wahrscheinlich nicht mehr bis zum Ende der LAN gereicht, auch wenn wir noch 2 Paletten vom Gummibaerchensaft im Regal uebersehen hatten. xD Dabei wurde hier schon mit ordentlich Polster kalkuliert, da die restlichen Getraenke ja problemlos spaeter auf unseren Veranstaltungen noch verwendet werden koennen. Danke hier nochmal an alle Hallenaufheizer, das hat ordentlich Umsatz erzeugt.

Naechstes Mal werden wir mit noch groesseren Vorraeten anruecken, so dass ihr es nicht wieder schafft uns leer zu futtern.

Man sieht sich auf der BoerdeLAN.

________________________________________
BOERDE LAN wird 18 - Feiert mit uns! | 21.- 23.Mai 2010 | 500Gamer!
__________________
BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011
 
QuoteProfileSend PM
ladypink
30.03.2010 um 16:05
Clan: Kein Clan
Postings: 286

NEW

Hat3 hat folgendes geschrieben:
hm das mit dem cs ist mir auch aufgefallen.

am besten war ja echt noch der kerl bei der siegerehrung "nur nen gameserver?" meine fresse du opfer, fahrt doch das nächste mal auf die northcon oder die dreamhack und gewinnt da, achne geht ja nicht, dafür seid ihr dann wohl doch zu schlecht.......

sry aber die gsh orgas investieren ne menge zeit und geben sich viel mühe so ne geile lan auf die beine zu stellen. wie kann man da so undankbar sein??



Danke!!
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
26
9 / 428

Countdown:


18. Okt 2024 - 20. Okt 2024
( Anmelden/Status )

Upcoming Event

GSH 2025
Beginn 23.10.2025
Ende 26.10.2025
Teilnehmer 618
Anmeldestart:
21.10.2024

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

09:28 [N] Eine zwe... (8)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)

Community

Partner