Forum > Frust loswerden [CLOSED] 
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Jo liebe Community,
ich schilder mal mein Problem. Ich lag eben so schön im Auto am pennen, wach auf und schreib aufm Handy und erfahre, dass mein Kumpel Havyn Duschen geht. Das gemeinsame Duschen gehört für mich zu einer der wichtigsten Highlights auf der GSH, weil ich dadurch 2 mal im Jahr die Gelegenheit habe, mir den mächtigen Schwonsen meines Kollegen Havyn reinzuziehen. Ich spring aus dem Auto, pack meine Sachen und renne zur Dusche. Springe rein, sehe, dass er nicht da ist und mach mich schnell auf den Weg zu unserem Platz. Da wird mir versichert, dass er grade duschen ist und nach kurzer Diskussion begebe ich mich neu auf den Weg zur Dusche. Ich komme rein und was sehe ich? ER IST BEREITS WIEDER ANGEZOGEN!
Ich gehe also zu ihm und sage, ey alter, was hier los? Jetzt sei mal Ehrenmann und pack dein Schwonsen aus. Und er verweigert einfach. Kinners, ohne Witz, das bricht mir das Herz. Trotz langem Gespräch will er ihn nicht herzeigen. Ich hab richtig Frust und das verfolgt mich jetzt den ganzen Tag. Wenn jemand ein Herz hat und Schuli von seinem Frust befreien möchte, dann komm doch bitte 18er Halle C 08 und zeig mir deinen .
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
#keinEhrenmann
NEW
|
Ich fühle mich hier persönlich stark unter Druck gesetzt. Unter diesen Voraussetzungen kann ich soeinem Verhalten nicht klein beigeben! Ich bitte um Verständnis.
Rettet mich und zeigt Schuli euren Dängel...
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3079
NEW
|
test
NEW
|
Ich muss mal eben weg, ich ertrag das hier nicht neben ihm. Ich schreibe wenn ich zurück bin.
|
Clan: E'DRAGONS
Postings: 88
NEW
|
Ich find ihr solltet eine Wiederholung ausloten und Kerzen mitbringen, damits schön ramondisch wird <3
|
NEW
|
Bin wieder am Platz und bereit für euch. Es reicht wenn einer kommt und mich erlöst
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Schuli hat durch sein mistrauen an uns /Team Safcon/ den Hayven verpasst.
Anstatt die Konsequenz seines Verhaltens zu akzeptieren versucht er mit Erpressung und Druck an sein ziel zu kommen.
Schuli....
Ich flehe dich an: Komm zur vernunft.
Dein Drang einen Schlong zu sehen in allen ehren.
So nicht.
Da muss ich mal, auch wenn meine liebe zu dir unendlich ist, in die Oopposition gehen.
|
NEW
|
Kateran, wir hatten da eben ja ein längeres Gespräch drüber. Ich werde hier von euch regelmäßig mit Unwahrheiten und erfundenen Geschichten in die irre geführt. Da werden Stiefbrüder erfunden und Beziehungen erlogen. Ich hatte Vertrauen in euch, bis ihr es MEHRFACH missbraucht habt. Deinen Zug hier jetzt in der Öffentlichkeit gegen mich vorzugehen, lässt mich nur zu einem Schluss kommen: Ich sollte doch dringend einmal mit Stefanie Kontakt aufnehmen, um auch sie über deine Lügengeschichten aufzuklären.
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:43]
|
NEW
|
Und da haben wir das Beispiel.
Er erfindet Szemarien und erpresst mich, dass er diese erfundenen Szenarien an unbeteildigte weiter gibt, um mich mundtot zu machen. Aber nicht mit mir !
Mich bekommt man nicht tot. REVOLTE
|
NEW
|
DU HAST HIER RUMERZÄHLT DASS DU SEIT EIN PAAR MONATEN MIT STEFANIE VÖGELST. Verdreh mal nicht die Tatsachen. Und wieso war noch niemand auf c08? Habt ihr alle kein Herz? 
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:44]
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 383
NEW
|
wir haben einen im Team. der Hat ebenfalls einen sehr prächtigen Schwolleck. Ich frage mal ob er ihn dir zur Schau stellen kann.
|
NEW
|
Das wäre richtig Ehre!
|
Clan: BIG. OMEN ACADEMY
Postings: 57
NEW
|
Schuli bekomme ich ein sign von dir bin fan
|
NEW
|
Ja, wenn du herkommst unterschreib ich ihn dir.
|
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | test |
Was hast du da gelöscht?
|
Postings: 189
NEW
|
Er traut sich nicht aber er schickt dir eine Abbildung davon
|
Postings: 204
NEW
|
8=========================================================D da ist er
|
NEW
|
Schuli ist für mich gestorben.
#NieWiederSchuli
#SamstageGegenSchuli
#EntäuschungDesJahrhunderts
#LügenBaron
|
Postings: 137
NEW
|
#SchulikeinEhrenmann
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|