Forum > Frust loswerden [CLOSED] 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 30
NEW
|
Hallo bitte zivilisiert und so und bitte in Person klären bla bla Forum kein Austrageort für Konflikte bla bla sonst thread close und so /s
#pflichterfüllt
#habteuchlieb
#totalseriousconversationundgarnichtstagedundso
[Editiert von benJ am 13.Apr.2019 um 16:44]
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Jetzt mischt sich hier ein Orga mit 29 Kommentaren ein? Was ist denn jetzt los? Wurde da der Praktikant geschickt? Hier ist nichts Staged. Das ist alles echt und es geht hier um meine Gefühle und ich finde es krass, du diese so gar nicht wahrnimmst.
#LegdichmitdenOrgasan
#ACAB
#GegendasSystem
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Muss sagen, .nico war immerhin vor Ort und hat versucht zu helfen.
#ehrenmann
Für alle den die Situation nicht klar ist. Schulli ich und die miteriöse dritte Person sitzen Rücken an Rücken
|

NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Jetzt mischt sich hier ein Orga mit 29 Kommentaren ein? Was ist denn jetzt los? Wurde da der Praktikant geschickt? |
Ja na und nur weil ich 29 Kommentare hab bin ich unqualifziert und so? Das stimmt überhaupt garnicht und so weil ich bin schon voll lange da und so und ich bin auch immer voll nett und fleißig und mache alles für die User und dann werde ich hier so angemacht?ß?ßß???
Das ist voll gemein und so und ich glaube ich muss kurz weinen gehen wegen dir hoffe du fühlst dich jetzt schlecht weil du meinen Tag so kaputt gemacht hast!!einself
#crycorner
#weinenmitwürde
#hilfemeinherztutweh
|
NEW
|
benJ hat folgendes geschrieben: | [...] weil du meinen Tag so kaputt gemacht hast!!einself
|
Ich kenne das Gefühl.
[Editiert von Kateran am 13.Apr.2019 um 16:54]
|
Postings: 271
NEW
|
Vor diesem Post muss ich sagen das es mir leid tut das es so weit gekommen ist!
Aber die aktuelle Situation lässt mir leider keine Wahl als die Wahrheit ans licht zu bringen.
Die Wahrheit für "Schuli" - Die Forum Legende
Wir alle kennen und lieben ihn, den Schuli - eine Forum legende, auf jeder GSH vertreten. Bei allen beliebt.
Doch scheint es als ob ihm dieser ruf zu Kopf gestiegen ist. Denn er nutzt seine "macht" und seinen "ruf" aus um die Wahrheit zu verdrehen, Menschen zu beeinflussen und die Gegebenheiten so auszulegen, das er möglichst viele Klicks bekommt. Der Zug der Gier den der Erfolg mit sich bringt, ist nicht spurlos an ihm vorbeigefahren, im gegen teil, er ist aufgesprungen.
Nun ließt man dort, wo wir einmal Qualitätspost fanden, die alle Interessiert und bewegt haben, die Themen des GSH Volkes angesprochen haben bewegt haben, nur noch schlecht recherchierte Artikel die nur darauf aus sind Klicks zu generieren. Voll von mit Unwahrheiten,Blödsinn und verdrehten Wahrheiten nur um die Fans bei der Laune zu halten.
Und daraus mach er leider auch kein Geheimnis. Ich weiß aus sicherer Quelle das er bewusst einige Informationen verdreht hat, nur weil ihm keine anderen guten Themen eingefallen sind und der druck der Community immer größer wurde, so das er letzten enden unter ihm zerbrochen ist.
Nun wird zum leid der anderen hier mit der Wahrheit gespielt. Durch seine geschickte und Wortgewandte Art, hat er es sogar geschafft andere auf seine Seite zu ziehen, die ihn bestätigen sollen, in seinem Handeln.
Besonders gelitten unter diesem Handeln hat der Kateran, besser bekannt als die "Schnick,Schnack,Schnuck - Legende"
Nur um seine Klicks zu erhöhen wurden hier Unwahrheiten verbreitet und Fakten verdreht.
Doch bevor wir jetzt mit dem Finger auf unseren Gefallenden Helden zeigen und ihn verurteilen für das was er geahnt hat, müssen wir uns doch fragen ob wir alle nicht auch daran schuld sind. WIR die diesen druck aufgebaut haben und WIR die diese ganzen Post gelesen und Kommentiert haben. WIR die jedes Jahr erwarten das wir Qualitätspost lesen, ohne etwas dafür zu tun.
Deswegen möchte ich an alle Appellieren - Wenn wir wieder diese Qualitätspost wollen die wir alle so geliebt haben, dann wird es zeit unseren gefallenden Helden zu zeigen, das wir ihn lieben.
Ich rufe hiermit auf, Schuli eine Umarmung zu schenken, eine Herzliche Warme Umarmung, die ihm zeigt, das wir - die Community - ihn lieben.
Und dann, meine lieben Forum Freunde, können wir es Schaffen, GEMEINSAM, wieder die Quallität hier zu finden die wir alle so sehr geliebt haben.
|
NEW
|
benJ, ich würde an deiner Stelle mal gut überlegen, für welchen Orgaposten du eingeteilt wurdest und dann überlege, warum du diesen Posten hast. Ich möchte gar nicht sagen, dass du deine Arbeit nicht gut machst und nicht auch genau so viel wert bist wie die anderen Orgas. Ich möchte nur sagen: Ich war schon auf der GSH als du noch gar nicht auf die GSH durftest und vielleicht bist du noch ein bisschen grün behind the Ears, um das hier alles so richtig zu durchblicken. Deine Zeit kommt erst noch. Da bin ich sicher.
#nohate
#heroofthehearts
|
NEW
|

Akamari hat folgendes geschrieben: | Vor diesem Post muss ich sagen das es mir leid tut das es so weit gekommen ist!
Aber die aktuelle Situation lässt mir leider keine Wahl als die Wahrheit ans licht zu bringen.
Die Wahrheit für "Schuli" - Die Forum Legende
Wir alle kennen und lieben ihn, den Schuli - eine Forum legende, auf jeder GSH vertreten. Bei allen beliebt.
Doch scheint es als ob ihm dieser ruf zu Kopf gestiegen ist. Denn er nutzt seine "macht" und seinen "ruf" aus um die Wahrheit zu verdrehen, Menschen zu beeinflussen und die Gegebenheiten so auszulegen, das er möglichst viele Klicks bekommt. Der Zug der Gier den der Erfolg mit sich bringt, ist nicht spurlos an ihm vorbeigefahren, im gegen teil, er ist aufgesprungen.
Nun ließt man dort, wo wir einmal Qualitätspost fanden, die alle Interessiert und bewegt haben, die Themen des GSH Volkes angesprochen haben bewegt haben, nur noch schlecht recherchierte Artikel die nur darauf aus sind Klicks zu generieren. Voll von mit Unwahrheiten,Blödsinn und verdrehten Wahrheiten nur um die Fans bei der Laune zu halten.
Und daraus mach er leider auch kein Geheimnis. Ich weiß aus sicherer Quelle das er bewusst einige Informationen verdreht hat, nur weil ihm keine anderen guten Themen eingefallen sind und der druck der Community immer größer wurde, so das er letzten enden unter ihm zerbrochen ist.
Nun wird zum leid der anderen hier mit der Wahrheit gespielt. Durch seine geschickte und Wortgewandte Art, hat er es sogar geschafft andere auf seine Seite zu ziehen, die ihn bestätigen sollen, in seinem Handeln.
Besonders gelitten unter diesem Handeln hat der Kateran, besser bekannt als die "Schnick,Schnack,Schnuck - Legende"
Nur um seine Klicks zu erhöhen wurden hier Unwahrheiten verbreitet und Fakten verdreht.
Doch bevor wir jetzt mit dem Finger auf unseren Gefallenden Helden zeigen und ihn verurteilen für das was er geahnt hat, müssen wir uns doch fragen ob wir alle nicht auch daran schuld sind. WIR die diesen druck aufgebaut haben und WIR die diese ganzen Post gelesen und Kommentiert haben. WIR die jedes Jahr erwarten das wir Qualitätspost lesen, ohne etwas dafür zu tun.
Deswegen möchte ich an alle Appellieren - Wenn wir wieder diese Qualitätspost wollen die wir alle so geliebt haben, dann wird es zeit unseren gefallenden Helden zu zeigen, das wir ihn lieben.
Ich rufe hiermit auf, Schuli eine Umarmung zu schenken, eine Herzliche Warme Umarmung, die ihm zeigt, das wir - die Community - ihn lieben.
Und dann, meine lieben Forum Freunde, können wir es Schaffen, GEMEINSAM, wieder die Quallität hier zu finden die wir alle so sehr geliebt haben. |
Was hat dein Bruder Kateran dir gegeben, dass du so eine scheiße erzählst? Womit hat er dich erpresst, dass du innerhalb von einer Stunde deine Meinung vollständig geändert hast? AKAMARI, was stimmt denn nicht mit dir? Wie kannst du mir das antun? Wir haben uns vorhin noch wie Brüder unterhalten und jetzt ist Blut doch wieder dicker als Cola? Ich bin enttäuscht. Tief enttäuscht. Deine Umarmung kannst du dir selbst geben.
|
Postings: 184
NEW
|
So, ich glaube es ist so langsam Zeit dass ich mich hier zu dem Sachverhalt äußere. Ich bin MisterCreeper und sitze direkt im Kern der Auseinandersetzung. Normalerweise würde ich mich aus derartigen Konflikten raushalten, allerdings werden hier fälschliche Informationen und Anschuldigungen im so großen Stil gestreut, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin die Fakten neutral und sachlich da zu legen damit sich jeder hier ein Meinungsfreies Bild der Situation machen kann. Ich hab mit allen Beteiligten Personen im Vertrauen gesprochen und mir dadurch einen Überblick verschaft und einige Infos bekommen die die Personen ansonsten wohl nicht veröffentlicht hätten. Ich werde die verschiedenen Themen nun möglichst chronologisch zum Verlauf des Forumthreads aufarbeiten.
1. Schulis und Havyns Duscherlebnis:
So sehr ich auch gegen die Art und Weise bin wie Schuli auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht hat, ich muss ihm Recht geben. Das Verhalten von Havyn war im besten Fall fahrlässig, im schlimmsten Fall bewusst verletztend. Ich denke aber dass die beiden auch diesen Rückschlag in ihrer Beziehung überstehen und wünsche beiden viel Glück für ihren weiteren Lebensweg gemeinsam!
2. Schuli/Kateran/Stefanie:
Das Schuli hier Stefanie zum Thema macht finde ich persönlich absolut inakzeptabel. Und das obwohl die Anschuldigung von Schuli richtig waren, bzgl. des rumerzählens Katerans eine angebliche Affäre mit ihr zu haben, was schlichtweg einfach nie der Fall war.
3. Akamaris "editierter" Post:
Hier fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... Der von Akamari um 14:01 verfasste Post (welcher viele "Kateran-kritische" Belege beherbegte) wurde nachträglich aufgrund massivster Drohungen von Kateran zensiert bzw. gelöscht. Das ist einfach nicht hinnehmbar, hier wünsche ich mir auch Konsequenzen durch die Orgas, jeder muss hier das Recht haben frei seine Meinung zu äußern!
4. Schaulustige/Gaffer:
Ich möchte an dieser Stelle lediglich darum bitten von "Streit-Tourismus" abzusehen, die Beteiligten leiden schon genug...
5. Streigespräch/Schlägereiandrohung:
Zu dem Sachverhalt kann ich nur sagen dass nach meinem empfinden keine der beiden Personen jemals ernsthaft auf Streit aus war. Ich kann besonders Kateran gut einschätzen diesbezüglich da ich über intensiven Kontakt mit seiner Schwester viele Informationen und Kenntnisse über ihn erlangen konnte. Er ist vieles aber mit Sicherheit kein Schläger.
6. Standpunkt der Orgas:
Bis auf den in Punkt 3 beschriebenen Sachverhalt sollten sich die Orgas hier am besten bedeckt halten bzw. wenn überhaupt nur eingreifen wie es z.B. es .nico gemacht hat.
7. Akamaris zweiter Post:
Dieser Post ist unter ähnlichen Umständen entstanden wie der in Punkt 3 erwähnte. Das reicht denke ich als Erklärung...
Zusammenfassung:
Keine Partei hat hier eine weiße Weste ich denke das ist klar geworden. Für die Zukunft würde ich mir jetzt eine Versöhnung wünschen, am besten möglichst Offen so dass die Breite Masse der GSHler sehen könne dass es hier nicht um "show-drama" ging sondern um tatsächliche zwischenmenschliche Konflikte.
#gshTag&Nacht
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:46]
|

NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | benJ, ich würde an deiner Stelle mal gut überlegen, für welchen Orgaposten du eingeteilt wurdest und dann überlege, warum du diesen Posten hast. Ich möchte gar nicht sagen, dass du deine Arbeit nicht gut machst und nicht auch genau so viel wert bist wie die anderen Orgas. Ich möchte nur sagen: Ich war schon auf der GSH als du noch gar nicht auf die GSH durftest und vielleicht bist du noch ein bisschen grün behind the Ears, um das hier alles so richtig zu durchblicken. Deine Zeit kommt erst noch. Da bin ich sicher.
#nohate
#heroofthehearts |
Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß nicht was du willst. Wenn du mir mein Pausenbrot klauen willst kann ich dir sagen: ich habe keins, aber was ich habe ist einen sehr besonderer Satz an Talenten. Talente die ich über eine sehr kurz Karriere erlernt habe. Talente die mich einen Albtraum für Leute wie dich machen. Wenn du jetzt aufhörst dann ist das das Ende. Ich werde dich nicht suchen, nicht verfolgen, aber wenn du es nicht tust, werde ich dich suchen, dich finden und ich werde dir dein LAN-Kabel rausziehen.
|
NEW
|
Vielen Dank Mr. Creeper für deine ehrliche und offene Berichterstattung. Ja, du hast Recht, es war unangebracht von mir, Stefanie ins Spiel zu bringen und dafür möchte ich mir hier öffentlich entschuldigen. Ich rechner dir hoch an, dass du bestätigst, dass das was ich schreibe, der Wahrheit entspricht und Kateran Lügengeschichten erzählt hat. Das ist sehr entlarvend.
Zu den anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen. Was Kateran mit Akamari, seinem eigenen Bruder, Fleisch und Blut macht, ist absolut unangebracht und beschämend für die gesamte Veranstaltung. Hier ist ein dringendes Gespräch mit den zuständigen Orgas erforderlich. Eine LAN Party in einem Zustand von Angst und Psychoterror durch den Sitznachbarn aus der eigenen Familie ist schlicht nicht hinnehmbar.
Abseits davon haben wir uns sehr weit vom Grundproblem weg bewegt. Ich bin jetzt seit 6 Stunden auf krassem Schwonzensentzug und würde mich immer noch sehr über einen Menschen mit etwas Mitleid und Nächstenliebe freuen.
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:46]
|
NEW
|

benJ hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: | benJ, ich würde an deiner Stelle mal gut überlegen, für welchen Orgaposten du eingeteilt wurdest und dann überlege, warum du diesen Posten hast. Ich möchte gar nicht sagen, dass du deine Arbeit nicht gut machst und nicht auch genau so viel wert bist wie die anderen Orgas. Ich möchte nur sagen: Ich war schon auf der GSH als du noch gar nicht auf die GSH durftest und vielleicht bist du noch ein bisschen grün behind the Ears, um das hier alles so richtig zu durchblicken. Deine Zeit kommt erst noch. Da bin ich sicher.
#nohate
#heroofthehearts |
Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß nicht was du willst. Wenn du mir mein Pausenbrot klauen willst kann ich dir sagen: ich habe keins, aber was ich habe ist einen sehr besonderer Satz an Talenten. Talente die ich über eine sehr kurz Karriere erlernt habe. Talente die mich einen Albtraum für Leute wie dich machen. Wenn du jetzt aufhörst dann ist das das Ende. Ich werde dich nicht suchen, nicht verfolgen, aber wenn du es nicht tust, werde ich dich suchen, dich finden und ich werde dir dein LAN-Kabel rausziehen. |
Lieber BenJ.
Ich habe es friedlich versucht. Jetzt drohst du mir hier öffentlich. Ich spüre, dass Kateran auch in dir stark ist. Bevor du dich mit mir anlegst, solltest du vielleicht mal ein paar Orgas fragen, wer Schuli ist. Und was es bedeutet sich mit einem Schuli anzulegen.
#OrgaKartell
#ParteiErgreifen
#PolizeiGewalt
|
NEW
|
Also. Der Eingang ist ja schonmal ein starkes Stück.
Zitat: "Ich hab mit allen Beteiligten Personen im Vertrauen gesprochen[...]"
Mit mir fand kein Gespräch zum Thema statt. Ich würde mich wundern, wenn andere mit dir darüber gesprochen hätten.
Zum Thema 1:
Hayven sagte: Ich gehe Duschen, Schulli kommst du mit.
Schuli sagte: Nein, mache nochmal die Augen zu. Später gerne
Dann änderte Schuli seine Meinung, hat Ihn aber verpasst. Ob Pech, oder Inkompetenz ist erstmal nicht zu klären, aber ich wüsste nicht, warum Hayvn deshalb "Fahrlässig" gehandelt haben sollte.
(Keine Zitate, nur Phrasiert.
2: Ich hatte nie was mit Stefanie und habe das auch nie behauptet.
So oder so teile ich deine Meinung, dass sie im Forum Thema wurde, durch Schuli ist eine farse.
3: Akamari hat mich getrollt, weil er dachte das ganze sei Spaß und hat sich viel Ausgedacht. Als er merkte, dass es ernst ist und Schuli hier versucht Menschen zu denunzieren, hat er den Post gelöscht, um Benzin aus dem Feuer zu holen. (Siehe aktuellen Post)
4. Word
5. Kann ich nichts zu sagen. Ich bin friedlich und hatte schon ein wenig Angst, als Schuli mir mit Körperlichergewalt gedroht hat.
6. Orgas machen wie immer einen guten Job. .nico ist eine Legende!
7. Hier hat Akamari mal sich ernsthaft positioniert und die Wahrheit erzählt.
mein Fazit:
Schuli hat bekommen was er wollte. Drama und Foren-post, für die er keine Arbeit investieren musste....wenn er jetzt noch einen Schlong sehen kann, ist für Ihn die Lan ein voller Erfolg.
Ich gehe hier als Verlierer raus. Und warum? Weil ich mich für einen anderen User eingesetzt habe.
zivilcourage ist eben nicht immer highlife, sondern in der Regel ein ehrenhafter Untergang.
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:47]
|
NEW
|
Ergänzung: Creeper hat versucht, so Fair zu berichten, wie es ihm möglich war.
Aber ihm fehlen halt einige Perspektiven und viele Informationen.
Ich Respektiere ihn dafür.
|
Postings: 137
NEW
|

MisterCreeper hat folgendes geschrieben: | So, ich glaube es ist so langsam Zeit dass ich mich hier zu dem Sachverhalt äußere. Ich bin MisterCreeper und sitze direkt im Kern der Auseinandersetzung. Normalerweise würde ich mich aus derartigen Konflikten raushalten, allerdings werden hier fälschliche Informationen und Anschuldigungen im so großen Stil gestreut, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin die Fakten neutral und sachlich da zu legen damit sich jeder hier ein Meinungsfreies Bild der Situation machen kann. Ich hab mit allen Beteiligten Personen im Vertrauen gesprochen und mir dadurch einen Überblick verschaft und einige Infos bekommen die die Personen ansonsten wohl nicht veröffentlicht hätten. Ich werde die verschiedenen Themen nun möglichst chronologisch zum Verlauf des Forumthreads aufarbeiten.
1. Schulis und Havyns Duscherlebnis:
So sehr ich auch gegen die Art und Weise bin wie Schuli auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht hat, ich muss ihm Recht geben. Das Verhalten von Havyn war im besten Fall fahrlässig, im schlimmsten Fall bewusst verletztend. Ich denke aber dass die beiden auch diesen Rückschlag in ihrer Beziehung überstehen und wünsche beiden viel Glück für ihren weiteren Lebensweg gemeinsam!
2. Schuli/Kateran/Stefanie:
Das Schuli hier Stefanie zum Thema macht finde ich persönlich absolut inakzeptabel. Und das obwohl die Anschuldigung von Schuli richtig waren, bzgl. des rumerzählens Katerans eine angebliche Affäre mit ihr zu haben, was schlichtweg einfach nie der Fall war.
3. Akamaris "editierter" Post:
Hier fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... Der von Akamari um 14:01 verfasste Post (welcher viele "Kateran-kritische" Belege beherbegte) wurde nachträglich aufgrund massivster Drohungen von Kateran zensiert bzw. gelöscht. Das ist einfach nicht hinnehmbar, hier wünsche ich mir auch Konsequenzen durch die Orgas, jeder muss hier das Recht haben frei seine Meinung zu äußern!
4. Schaulustige/Gaffer:
Ich möchte an dieser Stelle lediglich darum bitten von "Streit-Tourismus" abzusehen, die Beteiligten leiden schon genug...
5. Streigespräch/Schlägereiandrohung:
Zu dem Sachverhalt kann ich nur sagen dass nach meinem empfinden keine der beiden Personen jemals ernsthaft auf Streit aus war. Ich kann besonders Kateran gut einschätzen diesbezüglich da ich über intensiven Kontakt mit seiner Schwester viele Informationen und Kenntnisse über ihn erlangen konnte. Er ist vieles aber mit Sicherheit kein Schläger.
6. Standpunkt der Orgas:
Bis auf den in Punkt 3 beschriebenen Sachverhalt sollten sich die Orgas hier am besten bedeckt halten bzw. wenn überhaupt nur eingreifen wie es z.B. es .nico gemacht hat.
7. Akamaris zweiter Post:
Dieser Post ist unter ähnlichen Umständen entstanden wie der in Punkt 3 erwähnte. Das reicht denke ich als Erklärung...
Zusammenfassung:
Keine Partei hat hier eine weiße Weste ich denke das ist klar geworden. Für die Zukunft würde ich mir jetzt eine Versöhnung wünschen, am besten möglichst Offen so dass die Breite Masse der GSHler sehen könne dass es hier nicht um "show-drama" ging sondern um tatsächliche zwischenmenschliche Konflikte.
#gshTag&Nacht |
Dass Schuli hier rumweint und Schwengel-Mangel hat ist nicht aus meiner Schuld entwachsen. Im Gegenteil! Ich habe dafür gesorgt, dass er eine faire Chance hatte sich dem Ganzen hinzugeben. Stattdessen wurde ICH verschmäht. Das er dies im Nachhinein bedauert und ziellos über das Gelände zu irren, entwächst seinem Fehlverhalten.
Mich danach billig den Worten "zeig mal her" hinzugeben ist nicht meine Art und ich bitte alle mitlerweilen Beteiligten das zu akzeptieren und zu verstehen. Ich habe ein Recht darauf zu presenten wann und wem ich will solange ich niemanden mit dem Anblick bleidige, und nicht wie hier fälschlich angenommen wird mit dem "entzogenen" Anblick beleidige.
Die daraus erfolgten Konflikte und Dialoge hier im Forum sind böse und niederträchtig. Wer damit gemeint ist sollte es bereits verstehen!
Und damit:
- Havyn out!
- Schwengel nicht out!
|
NEW
|

Kateran hat folgendes geschrieben: | Also. Der Eingang ist ja schonmal ein starkes Stück.
Zitat: "Ich hab mit allen Beteiligten Personen im Vertrauen gesprochen[...]"
Mit mir fand kein Gespräch zum Thema statt. Ich würde mich wundern, wenn andere mit dir darüber gesprochen hätten.
Zum Thema 1:
Hayven sagte: Ich gehe Duschen, Schulli kommst du mit.
Schuli sagte: Nein, mache nochmal die Augen zu. Später gerne
Dann änderte Schuli seine Meinung, hat Ihn aber verpasst. Ob Pech, oder Inkompetenz ist erstmal nicht zu klären, aber ich wüsste nicht, warum Hayvn deshalb "Fahrlässig" gehandelt haben sollte.
(Keine Zitate, nur Phrasiert.
2: Ich hatte nie was mit Stefanie und habe das auch nie behauptet.
So oder so teile ich deine Meinung, dass sie im Forum Thema wurde, durch Schuli ist eine farse.
3: Akamari hat mich getrollt, weil er dachte das ganze sei Spaß und hat sich viel Ausgedacht. Als er merkte, dass es ernst ist und Schuli hier versucht Menschen zu denunzieren, hat er den Post gelöscht, um Benzin aus dem Feuer zu holen. (Siehe aktuellen Post)
4. Word
5. Kann ich nichts zu sagen. Ich bin friedlich und hatte schon ein wenig Angst, als Schuli mir mit Körperlichergewalt gedroht hat.
6. Orgas machen wie immer einen guten Job. .nico ist eine Legende!
7. Hier hat Akamari mal sich ernsthaft positioniert und die Wahrheit erzählt.
mein Fazit:
Schuli hat bekommen was er wollte. Drama und Foren-post, für die er keine Arbeit investieren musste....wenn er jetzt noch einen Schlong sehen kann, ist für Ihn die Lan ein voller Erfolg.
Ich gehe hier als Verlierer raus. Und warum? Weil ich mich für einen anderen User eingesetzt habe.
zivilcourage ist eben nicht immer highlife, sondern in der Regel ein ehrenhafter Untergang.
|
Kateran. Hör doch einfach auf zu lügen. Wirklich. Es ist einfach nicht mehr lustig. Du projizierst hier deine Verhaltensweisen auf andere und bist zu einer echten Bedrohung geworden, unter der andere bereits leiden müssen. Ich bin seit über 830 Posts im Forum aktiv und jeder weiß, dass ich keine bösen Absichten hege. Du hast nur auf den Moment gewartet, mir in den Rücken zu fallen, weil du nicht mal halb so viele Forenposts hast. DARUM GEHT ES HIER DOCH.
#FameGame
#SchulivsKateran
#TrendingForumPostMitFeelings
|
NEW
|
Creeper, dann veröffentlich es doch, wenn es zur Sache dienlich ist.,,, dachte ich mir....
|
NEW
|
Ich kann hier gar nichts sehen. Wurde bereits zensiert?
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|