Ihr habt doch nemme alle Latten am Zaun... Wenn mal bitte Jemand dem Herren der so stram geht auf nen langesteil ihm mal einen ins gesicht Klatscht wäre der Welt geolfen aber naja.....
Ihr habt doch nemme alle Latten am Zaun... Wenn mal bitte Jemand dem Herren der so stram geht auf nen langesteil ihm mal einen ins gesicht Klatscht wäre der Welt geolfen aber naja.....
Havyn hat mir grade, nach etwas mehr als 12h Wartezeit endlich seinen Schwonsen gezeigt. Ich durfte ihn betrachtet. Ein Prachtexemplar. Im Gegenzug habe ich ihm eine 8 Minütige Rückenmassage verpasst. Was für ein wunderbares Ende dieser dramatischen Geschichte voller Gefühle, voller Dramen und voller zwischenmenschlicher Verzweiflung. Auch mit Kateran haben wir uns wieder vertragen. Es scheint, als die diese GSH doch noch harmonisch und zufriedenstellend für alle zu ende!
Da es mir scheinbar gelungen ist mit vier Snickers die Divas zurück zu entwickeln und sich dadurch, dass Gemüt beruhigt hat. Kann ich den Thread als geschlossen ansehen.