Forum > Frust loswerden [CLOSED] 
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 189
NEW
|
Michael Jackson eating popcorn.gif
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Das ist so krass, was hier passiert. Hier wird eine Hetzjagd veranstaltet, weil Kateran eindeutig psychische Probleme hat. Er positioniert sich hier aus einer Freundschaft heraus gegen mich und meine Anhänger und teilt in alle Richtungen ohne Regeln und ohne Rücksicht auf Verluste aus. Dagegen ist sogar Havyn noch menschlich in seinem Verhalten. Kateran zeigt hier sein wahres Gesicht und das ist hasserfüllt. Er hatte gestern schon erzählt, dass er politisch eher rechts steht. Das sagt wohl alles über ihn.
#Katerangeht
#NotmyMate
#Ehrenlos
|
Clan: E'DRAGONS
Postings: 88
NEW
|
ich mag züge
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Ich habe mich lediglich gegen dein erpresserisches Verhalten positioniert. Und eggen den Druck, den du hier versuchst gegen Hayvn aufzubauen.
Und das aus reiner nächsten Liebe. Da hättest du dein Verhalten überdenken können. Statdessen steigerst du dein Verhalten und treibst es bis auf die Spitze.
Frieden war für dich nie eine Option. Dir ging es nur darum deinen Frust an ejmanden auszulassen. Als ich Frieden stiften wollte, wurde ich dein nächstes Opfer.
ICH KANN NICHTS FÜR DEINEN FRUST.
Reflektier dich bitte mal und überleg, was das hier mit der GSH macht.
Ich spüre schon die angespannte Stimmung in beiden Hallen, weil keiner mehr weiß, wie er/sie mit deinen Verhalten umgehen soll.
Frieden ist der einzige Weg, um diese Situation zu lösen.
Ich hoffe du wählst den Weg des Friedens.
Wenn du dich endschuldigen willst, ich bin für dich da !
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 278
NEW
|
So Themawechsel:
Irgendwer hört hier im Eingangsbereich der 18er Halle übertrieben LAUT Musik.
Frevel!
Sowas gehört sich nicht auf einer LAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
|
Clan: Kein Clan
Postings: 93
NEW
|
Bitte mehr, ich lach mich weg..
|
Postings: 271
NEW
|
****** Aufgrund schlechter Recherche und möglicher Unwahrheiten musste dieser Post leider geschlöscht werden ******
#DasSystemGewinntImmer
[Editiert von Akamari am 13.Apr.2019 um 14:47]
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 385
NEW
|
Quattro hat folgendes geschrieben: | So Themawechsel:
Irgendwer hört hier im Eingangsbereich der 18er Halle übertrieben LAUT Musik.
Frevel!
Sowas gehört sich nicht auf einer LAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 |
Wir wissen ja nun wer Schuld daran war - @ShokiNN' >:]
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | #keinEhrenmann |
|
NEW
|
Ja, es gibt leute hier, die finden das ganze sehr witzig. Vorhin kam so ein Schaulustiger auch hier vorbei. Fragt ob wir c08 sind. Ich sage ja und er sagt ahja. Ich frag ob er sein Schwong rausholt und er sagt nein, er wollt nur mal gucken kommen. Was ist denn los in dieser Gesellschaft? Spielen hier Gefühle von anderen überhaupt keine Rolle mehr?
An Akamari: Ich sehe was hier grade passiert und habe auch mitbekommen, wie Kateran dich jetzt plötzlich mobbt und sogar seinen Rechner umbaut um weniger Kontakt zu dir zu haben. Er dreht einfach völlig durch. Erst gegen mich und jetzt sogar gegen seine eigenen Mates. DIESEN WAHNSINN MUSS JEMAND STOPPEN. Ich war von Anfang an für frieden, nur sehr gefrustet, weil kein Schwengel mein Augenlicht betreten hat bisher. Aber diesen Krieg, den hat Kateran vom Zaun gebrochen und er zieht alle mit rein. Euch, Uns, Stefanie. Das wird kein gutes Ende nehmen und das ist sehr sehr schade. Früher war GSH mal Feel Good Time. Aber heute, da tut es einfach nur noch weh.
#WahnsinnStoppen!
#LanpartyHass
#EditforHashtags
[Editiert von .nico am 14.Apr.2019 um 01:45]
|
NEW
|
Wer hier andere rein zieht seid ihr!
Und dann mit solchen abstrusen Geschichten.
Und ja, ich schäme mich dafür, dass ihr euch sowas ausdenkt.
Ihr trefft mich damit und ich fühle mich schlecht.
Ich weiß zwar dass ihr das "witzig" findet.
Aber für welchen Preis?
Unbeteildigte wie Stefanie da mit reinzuziehen finde ich...ohne Worte.
Ich weiß wie ich mich fühle, aber sie wird sich noch schlechter fühlen, weil sie nicht durschauen kann, wer nun wirklich was gesagt hat.
Euch ist das egal.
Für einen lacher macht ihr eben alles.
Was das Menschlich über euch aussagt....
Ich kann nur betonen: Ich finde das nicht witzig und bin Entäuscht von euch.
Ihr wisst eben nicht wann Schluss ist.
beziehungsweise bin ich mir sicher, dass ihr es sogar gemerkt habt, aber es ist euch egal.
Ihr bekommt dadurch einen kick.
Eigentlich müsste man den ganzen Thread löschen.
Hier wird nur missgunst und hass propagiert.
Aber ist Zensur eine Lösung?!
|
NEW
|
Kateran, den ersten Absatz kannst du exakt so vor allem an dich selbst richten. DU bist der jenige, der so viele Lügen verbreitet hat, dass ich nicht mehr wusste was stimmt und was nicht. DU ALLEIN hast Stefanie mit deinen Geschichten gestern ins Spiel gebracht. Dir hat es nichts ausgemacht auf ihre Kosten ein paar Scherze zu machen. Und du hast schon oft genug bewiesen, dass du absolut keine Ahnung hast, wann Schluss ist. Wir hatten vorhin einen sehr schönen, intimen Moment zu zweit, bis du plötzlich erneut durchscheinen ließt, dass man bei dir nie sicher sein kann, wann du die Wahrheit sprichst. Und das verletzt mich. Das verletzt mich sehr, weil ich mal dachte, in dir eine Art mentalen Partner gefunden zu haben, mit dem man sich nicht nur gut bespaßen kann, sondern auch tiefgründige Gespräche führen kann, einfach mal seine Seele öffnen.
Aber dir scheint das alles total egal zu sein und das tut verdammt weh.
#IstdochallesDriss
#Nach14UhrimmernochkeinSchwonseninSicht
#EinHashtagisteinHashtagegalwielangeristsolangkeinLeerzeichendrinist
|
NEW
|
Eine Lüge bleibt eine Lüge, egal wie oft du sie hier wiederholst.
Ich habe hier niemanden ins Spiel gebracht. Hier kann man gut nach lesen, wer wen ins Spiel gebracht hat.
Ich habe nicht einmal gelogen. Nur weil du mir nicht glaubst, heißt es nicht, dass es gelogen ist. Du hast ja auch egdacht ich lüge, als ich sagte Hayvmn ist duschen.
Deine Gedanken sind von mistrauen und misgunst gesteuert.
Ich finde es traurig.
Und nachwie vor: DAS ALLES WEI?T DU!!!
Aber um das Forum am Leben zu halten, überlegst du dir hier Geschichten und machst Menschen fertig.
Zerstörst existenzen.
Nutzt deinen Einfluss fürs Böse...
Ich wünschte vom ganzen Herzen, dass du mal die Perspektive ändern würdets und verstehen könntest, dass es momente im Leben gibt, die auch mal Ernst sind..
#AllesFürEinenWitzAufSielSetzenIstEsNichtWert
#LassDieLiebeInDeinHerzUndVerscuhDenHassZuBesiegenUmDenLetztenRest
FreunschaftNichtAuchNochAufsSpielZuSetzenFürEinenSchlechten
WitzDerNurFürDichLustigIstUndFürAlleAnderenNurANstrengend
[Editiert von Sorehead am 13.Apr.2019 um 16:30]
|
NEW
|
Hier kam eben ein sehr netter Orga vorbei. Er heißt .nico und hat mir ein Snickers gebracht. Er ist wirklich ein Mensch mit Herz. Danke dir für diesen Lichtblick heute.
Zu Kateran:
Ich habe ihn angesprochen und ihm angeboten das ganze persönlich zu erklären. Er sagte: "Nein, das klären wir im Forum."
Ich denke damit ist alles klar. Es geht ihm nur um den Fame und um die äußere Wirkung seines Handelns. Ihm liegt nichts an einer wirklichen Lösung dieses Konfliktes. Das ist eine Schande. Ich habe mich so sehr in ihm getäuscht. Aber Kateran. Ich habe noch ein Ass im Ärmel.
|
NEW
|
Du hast gesagt:
Komm wir klären das Persönlich vo der Tür, wenn du weißt was ich meine"
Klar, dass ich da nicht zustimme. Gewalt ist für mich keine Lösung.
Und wieder drost du mit einem "Ass im Ärmel"
Wir drehen uns hier. Du kommst halt aus deinem Verhaltensmuster nicht raus, schade.
|
NEW
|
DAS IST GELOGEN. Ich habe gefragt ob wir mal grade reden können. DU wolltest dass wir uns draußen schlagen gehen! Und ich drohe nicht. Ich sage dir nur, dass ich notfalls zu äußersten Mitteln greife, um hier wieder zur Vernunft zu führen.
|
NEW
|
Nenne es wie du es willst, es bleibt eine Drohung!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 93
NEW
|
*Popkorn hol*
Was passiert im nächsten Teil?
Werden die Beiden endlich ihre Differenzen hinter sich lassen?
Wird das ihre Beziehung auf eine andere Ebene bringen?
Wer ist die geheimnisvolle 3. Person? Ist es das fehlende Bindeglied?
Und ...wird Scholi endlich einen prächtigen Schwongel zu sehen bekommen?
Seien Sie dabei wenn es heißt "Lanparty mit Emotionen" !
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 189
NEW
|
Ich finde der Handlungsstrang sollte sich wieder Richtung Schwonsens bewegen. Damit hat schliesslich alles angefangen!
|
NEW
|
Ich warte jetzt erst einmal auf Mr. Creepers Post zu dem Thema. Und ja, ich wäre auch froh, wenn es endlich einen Schwonsen zu sehen gibt.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|