GSH 2023: Es geht wieder los...
|
| 53 Kommentare |
|
Clan: Kosmos Postings: 119 NEW |
2G? mal bitte näher erläutern.. Wie lange zählt Genesenenstatus, wie lange Impfung, wie viele Impfungen.. etc. Und Test zählt nicht? Das ist natürlich absoluter Schwachsinn.. sorry..
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ich zitiere mal die Event-Infos: [..] Mindestens 2 gültige Coronaschutz-Einzelimpfungen oder alternativ ein gültiges Genesenenzertifikat zum Zeitpunkt der Veranstaltung [..] Ob wir kurz vor der LAN noch zusätzlich auf 2G+ wechseln, werden wir dann sehen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 590 NEW |
Konnte schon ein Ticket kaufen :o
|
Ach fuck - lass mal bitte noch. Der Preis stimmte ja auch nicht [Editiert von Sorehead am 03.Nov.2022 um 20:00] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
So - jetzt kannste nicht mehr ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 590 NEW |
Krieg ich das Geld auch wieder oder ist mein Status dann direkt auf bezahlt am 01.12? :p
|
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 441 NEW |
same for me then ^^
|
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 441 NEW |
war da auch einer von der schnellen sorte
|
Also theoretisch müssten wir das als Spende ansehen. Im Betreff steht GSH 2019-2... der Preis stimmte auch nicht... ![]() Also da KÖNNTE man drauf kommen, dass da was nicht stimmt. Ich habe euch das Geld soeben erstattet. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Hat deine Mama mir auch schon zugetragen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
Ihr schließt Ungeimpfte freiwillig aus obwohl 2G in bisher keinem Bundesland gilt und schon lange nachgewiesen wurde, dass die Impfung nicht vor Übertragung schützt? Was ist denn mit euch?
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 63 NEW |
Wann gibt es denn die Preise wie viel eine Karte kostet?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
https://www.gsh-lan.com/party/?do=event stehen schon alle Infos dazu [Editiert von G-Mein am 04.Nov.2022 um 06:08] |
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
wann wird es ne grobe turnierliste geben? bei der geringen anzahl die nur gemacht werden kann, wäre das ja ganz interessant obs für einen überhaupt lohnt
|
Das können dir E-Wok und Slightz beantworten ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Wir sind in der Planung. Was wünscht du dir denn für Turniere, dass es sich für dich lohnt? |
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 268 NEW |
Wann kommt denn der Sitzplan online? Da wir ja für die Vorabanmeldung, Sitzplätze für die 10 Leute angeben sollen.
|
Den mache ich dieses Wochenende hoffentlich fertig. Aber spätestens nächste Woche. Bis zum 1.12. ist ja noch etwas hin ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 268 NEW |
Ich dachte der Anmeldestart ist sann für alle und die 10er müssen sich bis dahin melden.
|
Anmeldestart ist wie immer für alle. Und große Gruppen müssen dann in den ersten 11 Tagen komplett angemeldet und bezahlt haben, um den Reservierungsservice nutzen zu können [Editiert von Sorehead am 05.Nov.2022 um 06:55] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |