Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
| << prev | Seite: 1 | ... | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... | 110 | next >> |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Das hatten wir letzte lan schon, dass kann sich hinziehen bis man unter steam ist, wenn 500 leute gleichzeitig steam updaten und so. Da mache ich das lieber vorher ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Warten auf Kumpel und dann ins Stadion
|
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
steam, etc updaten *g* hehe
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
So lange dabei und nichts gelernt? ^^ Macht das vorher und hofft, dass Freitag nicht noch n Update kommt. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
hat urlaub und freut sich auf die gsh morgen abend *.* __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Server fertig machen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Dafür hab ich dann mein inet ![]() Edit: Musik hören [Editiert von Pandora am 20.Oct.2011 um 20:09] |
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Auf meine Kollegen as mainz warten
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Alles mögliche an Medis nehmen damit ich morgen kein Fieber mehr habe und gleich schlafen
|
|
Alles fertig... Server müssen nur noch eingepackt werden... Jetzt noch ne Runde Kabelsalat entwuseln... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Drecks Source Server scheiss.... Endlich geht der scheiss... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Fertig mit raiden, jetzt Rechner abbauen und in's Auto tun... dann versuchen zu schlafen. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
*like* :P __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
bei mir hats bisher immer gereicht^^ |
|
Offline? Hä? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 56 NEW |
wäsche waschen.
|
|
Gleich noch ne Runde zur FH... danach Sachen ins Auto laden und bald auch schon losfahren! ![]() Vorfreude! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |