Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
| << prev | Seite: 1 | ... | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... | 110 | next >> |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
schööön noch ne stunde rumpimmeln und dann auf GSH FAAAHRT!
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
rumpimmeln? o.O fapfapfap? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Wenn du damit meinst, dass man ja schließlich auch kündigen kann, wenn einem nicht gefällt, dass der Chef Windows auf seinem Rechner hat, dann... lol. Idealisten ftw. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Genau, das wollte ich damit sagen^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
Teamspeak 3 Lizenzen bestellt ![]() und dann nachher hoffenlitch den Server fertighaben. |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Sitz zur Zeit in der Lobby auf Djerba bei 22°C /Nachttemperaturen sind so um die 20°C. Werde so gegen 06:00 Uhr am Freitag Djerba verlassen um dann am Samstagmorgen zur GSH zu fahren. Freue mich schon sehr auf euch. Liebe Grüße an alle, die zur Zeit im GSH Stress sind. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
von der arbeit kommen und n chickenburger essen :P __________________
|
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
arbeiten
|
|
Grad von der FH nach Hause gekommen... Jetzt mal gucken, wie viel unsinnvolle Dinge mir einfallen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
grad aus der halle gekommen :P
|
|
gerade die Mearchandising Produkte für die Lanparty geholt und nun daheim...
|
|
Mal überlegen, was noch alles besorgt werden muss für die LAN... Und dann gleich mal ne Runde Server aufsetzen... An alle Trackmania-Spieler: Ich bräuchte mal nen paar Maps für nen public Trackmania-Server! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 28 NEW |
den LAN desktop neu aufsetzen ![]() @wolleTD setzt Ihr auch nen TM:Canyon serv auf? :P wär ne feine Sache :p __________________
|
|
Ich hab beim Versuch, nen TMN-Server hinzukriegen, mein halbes Linux zerstört, weil nix funktionierte wie es sollte... Wollte aber sowieso den Windows Server 2008 mal testen, zudem ich den fürs UMTS-Tehtering brauche, also wirds wohl noch was... Muss den nur aufsetzen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
geh nun mit dem Hund raus
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
arbeit
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Übung zu Mathematikdidaktik
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |