Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
gleich win 7 installieren __________________ That's all! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Fuß hochlegen, weil mir die Gehäusewand draufgefallen ist, als ich das Plexi anlegen wollte...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Daten schubsen...
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
die uhr stimmt nicht so ganz,mich darüber wundern oder auch nicht, weil man zwei seiten davor war ![]() [Editiert von MykillZ am 19.Oct.2010 um 22:04] __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Wolle log dich mal bitte wieder bei dir ein danke^^ Sonst mit Linux versuchen auf einen nenner zu kommen damit hier endlich mal alles geht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ok, nochmal mit dem richtigen Account... Fuß hochlegen, weil mir die Gehäusewand draufgefallen ist, als ich das Plexi anlegen wollte... Nachtfalke: Kein Steam aufm Laptop? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Keine Lust das zu installieren reicht wen ich musik hören kann
|
|
Auch wieder war... Bei dem Case ist das mit den Lüftergittern voll blöd, muss jetzt an der oberen Kante das Plexi auf den Millimeter zuschneiden, dass das genau reinpasst... Und das mit nem halb kaputten Zeh, weil muss bis Freitag fertig sein, nur son Loch im Gehäuse ist auch kacke^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
So hälfte ist Fertig. Wolle ich brauch noch son script^^ |
|
Was fürn Script? Scheiße tut das weh... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Schreib ich dir nachher erstmal was testen. Sonst schraub ich immernoch am server [Editiert von Nachtfalke am 19.Oct.2010 um 22:51] |
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
tv gucken
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
warten, bis win 7 fertig geupdatet hat __________________ That's all! |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Dreckiges Source Organgebox Update. Serverscripte umschreiben.... |
|
Ja das hatte ich eben auch war keine schöne Sache^^
|
|
Nicht schlafen, weil dieser scheiß Fuß wehtut wie sonstwas... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
rumlolen
|
|
Habs aufgegeben, zu versuchen zu schlafen... Edit: Einmal volle Ladung... Schmerzmittel und Salbe... Ich hoffe jetzt wirds besser... [Editiert von WolleTD am 20.Oct.2010 um 03:02] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
immernoch tv gucken ;-)
|
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |