Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: D-Day-Soldiers Postings: 65 NEW |
KvD (Kraftfahrer vom Dienst) *muahaha* |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
die clanshirts für meine junkeys basteln! ihr säcke! :P __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Rumhängen, nach der auf Grund fehlender Werkzeuge bis Morgen abgebrochenen Holzarbeit, die ihr Freitag begucken könnt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
so erstmal ins bett *g*
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
scrubs staffel 1 folge 1... mal sehen wie weit ich komme... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
CDs für die Fahrt brennen, Rechner abbauen. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
ich werf jetzt nochmal borderlands an... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
gute nacht ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: SG1 Postings: 43 NEW |
jetzt nochmal ein paar stunden schlafen bevor morgen mal wieder uni ansteht
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
tv gucken ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
aufstehen ..... __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
aufwachen, duschen gehen und auf Pepp0r warten auf Frühstück. @ Peppi: Kakao is alle |
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
*mich wundern warum keiner mehr arbeitet@lan aufbau*
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Mal los gehen in den Schulungsraum und auf meine Azubis warten .. Wieso muss das ausgerechnet ich machen?
|
|
Clan: Orphan Noobs! Postings: 220 NEW |
erstmal zur bank und brötchen holen *g* danach von 10 bis 19:30 FH :X |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Desktop anhübschen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
"Früh"stücken oder besser generelle Nahrungsaufnahme __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
ey, es schreibt aber auch keiner zurück im irc! zerreißen, zerbeißen, wegwerfen . . . ahhh das hat dir der teufel gesagt! ICH BIN der teufel . . . . äh . . . ja, wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel. der teufel verändert dich! [Editiert von RBH-Bookwood am 21.Oct.2010 um 10:31] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |