Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
zocke grad Need for Speed World was ich erst bei der gsh19 kennen gelernt habe und warte daruf dass man sich für die gsh20 anmelden kann
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Noch 1-2 Stunden auf die Couch dann Geburtstag von nem Arbeitskollegen. Bis auf meinen Chef und mich haben es alle falsch gemacht und bringen Ihren weiblichen Anhang mit
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Das PETZE ICH !
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Viel Spaß Andre. Schiess Dich nicht zu sehr ab.
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
mich mit so nem typen zoffen, der sagt: Schirmung ist für den korrekten Betrieb, auch bei GBit, nicht noetig. Die Spezifikation verlangt, dass es auch ohne funktioniert. In vielen anderen Laendern hat man keinen solchen Schirm-Fimmel wie hier in D und da funktioniert Ethernet auch. Der Trick liegt schliesslich in der Verdrillung der Paare, nicht im Schirm. __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Rene nicht aufregen: Gibt nur Falten ![]()
Nein, das FSK 18 Bild. Fotografin? Jetzt bin ich verwirrt. Meinst du mein Ava? Wenn ja, es ist ein er, also Fotograf.
Musste auf Mitbewohner warten. Nebenwirkungen? Ich kann essen ohne dick zu werden, falls du das meinst ![]() Grad mit essen fertig und auch ansonsten total matsche. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
Was die Schirmung angeht hat er echt recht. In den USA oder China verwenden die besseren Klingeldraht und da funktioniert es auch irgendwie... Selbst Gbit über 50Meter hat geklappt... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Auch mal wieder melden... Sitze grad am Laptop meiner Mutter, da mein eigener Laptop mit nem Bluescreen wieder einschläft, wenn er booten will... Mein PC mag keine Netzwerkverbindung bekommen, auch nach etwa 10 Reboots, zwei mal Treiber deinstalliert, CMOS-Reset... Dann hat gestern Abend sogar mein Handy, die einzige Internetverbindung in meinem Zimmer oben, gesagt Akku is leer und das alte Kabel ist nicht schnell genug -.- Dann wollt ich Partitionen neu basteln, weil ja nix anderes ging und das hat mir auch direkt nen Fehler ausgespuckt... Ergo: Alles Moppelkotze... Bin bis Nachmittags weg... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Auf der Arbeit sitzen und gleich nachhause fahren.
|
Mein Kopf. Aua -.-
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Frisch und munter sein. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
kürbisse aushüllen für Halloween party später
|
|
mich ärgern, weil ich die debatte mit der schirmung verloren habe! @nemix: was denkst du ist besser, von meinem switch-uplink aus mit ner fiber-leitung in einen mediaconverter und von da aus mit gbit copper in den nächsten switch! oder von meinem switch-uplink aus mit ner fiber-leitung in einen server mit fiber input und von da aus weiter über eine gbit-copper-karte in den nächsten switch! hintergrund ist, ich habe an meinem switch zwei fiber-uplinks und ich habe kein bock das pannel zu tauschen! *grübel grübel __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
Mediaconverter
|
|
http://www.laan-tec.com/Netzwerkzub...ode::24852.html __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Spätes Frühstück verfuttert, eine rauchen und gleich mal raus, Wetter genießen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
hsv kucken
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
auf das nächste handballspiel vrobereiten, das zweite am heutigen tage __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
Sucht nen günstiges NAS für 4HDDs. Jemand ne Empfehlung? Brauche eigentlich nur USB/Netzwerk und normale Netzwerkfreigabe... |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |