Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Öhm ja, ihr macht das schon ^^ Ins Bett legen, ach halt tu ich ja schon ... hm egal. Bald die Uhr beim Zeitsprung beobachten. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
/sign |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Hm... wie kommt man da hin, was kostet das... und... ne, das wars^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Ausnüchtern.
|
|
Im Radio lernen, dass das "Süßes oder Saures" von kleinen Kindern an Halloween strafrechtlich Erpressung ist... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Freundin krank deswegen spontan mit 2 Kollegen mitgefahren nach Mainz zum Auswärtsspiel
|
|
"Schatz ich bin krank" - "Heißt das ich kann doch mit den Jungs zum Fußball?" ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Das war ja taktisch unklug... Soll ich dich besuchen oder was bringen? Nene bleib mal zuhause sonst steckst du dich an |
Stimme weg, paar blaue Flecken. EGAL SPITZENREITER
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
auruhen vom aufräumen ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
ui ganz anstrengende angelegenheit... ![]() auf dem sofa sitzen und rumgammeln.
|
|
Sollte eigentlich aufräumen aber... rumgammeln gefällt mir grad irgendwie besser... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Team HBS Postings: 173 NEW |
Weiterhin den Urlaub genießen und gleich E.T. gucken :-) __________________
|
|
Rausfinden, dass es seit Windows Vista echte Symlinks auch unter Windows gibt... gleich erstmal Eigene Dateien verschieben... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
den pfad der eigenen dateien konntest du schon in XP ändern, wenn nicht schon bei früheren betriebsystemen |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Mal wieder Savage2 zocken - nach ewiger Zeit - macht immernoch fun
|
|
ich kann nur einzeln die pfade zu dkoumenten, musik und sonstwas ändern, bei w7... aber da es ja jetzt symlinks gibt, ist das problem ja noch viel schöner lösbar, nämlich ohne das windows da was von merkt __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Mich freuen, worüber sollte klar sein ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 8 NEW |
noah, andre, nu bin ich neidisch... :/ hab euch tanzen sehn ![]() --> auschillen nach der eurobeats-party mit foergi und mrx OHNE DEN LUTSCHER JANEK!!! |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
@samsa: aber nicht doch wohl hoch geschlafen? ![]() axo sorry wegen gestern, habe die sms erst am abend gelesen. weil wegen, handy erst wieder gefunden __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |