Forum > Was macht ihr gerade so ?  

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW  | 

Hm, da ist zwar Werbung von auf der Internetseite, ist aber nicht im Sortiment aufgelistet... Naja, Dienstag mal gucken wenn ich da bin... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW  | 

Unterkuft buchen für den StrongmanRun ![]() __________________ That's all!  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW  | 

Rockband 2 Songs exportieren  

| 

| 

Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW  | 

cd und "LP" sammlung mp3´n! LP´s machen aber richtig scheiß arbeit! und dauert und dauert . . . .!! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht...  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW  | 

aufm sofa hocken und die große bunte wand angucken. nebenbei essen und mit schröder kuschen..  

| 

| 

Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW  | 

alter war das noch zeit! 2 jahre lang (bis zu einem scheiß unfall), mit fozzy resident im schallkraft! so ein retro zeug bekommt man heute nicht mehr!! leider schlechte qualli, meine vinyl klingt weit besser! http://www.youtube.com/watch?v=0syg...feature=related !!! brett ey !!! [Editiert von RBH-Bookwood am 05.Nov.2010 um 21:48] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht...  | 

/signed @ Rene

| 

| 

Windows auf den zukünftigen Mobile-DJ-PC installieren, weil die USB-Soundkarte Hänger hat... Gleich in die Stadt Kleidung kaufen, eventuell ne Miniatur-Tastatur für o.g. PC... Heut Abend dann in den 60. meines Vaters reinfeiern und da auflegn. __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW  | 

Ausnüchtern. :c

| 

| 

Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW  | 

/signed __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY  | 

inner Schule hocken und "LERNEN" ... Heute Verschachtelte Tabellen....

| 

| 

Das ist bei mir morgen dran^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW  | 

/sign nebenbei noch film gucken und komern  

| 

haste wieder an' Tresen gepisst Thies? :P

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW  | 

Morgen das gleiche nochmal!  

| 

hallo natürlich nicht ich muss mich ja jetzt benehmen :P

| 

hhahahahahahaha

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW  | 

Nein es sind NUR wieder ein paar Bierflaschen geflogen xD __________________  

| 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW  | 

wach werden oder sowas in der art __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

sowas mach ich nicht hallo... und wenn dann plädiere ich auf unzurechnungsfähigkeit ![]() [Editiert von N@rrow am 06.Nov.2010 um 14:04]  | 

| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |