Forum > Was macht ihr gerade so ?  

| 

| 

Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW  | 

dieses orga unter samsa ... da gewöhn ich mich nicht dran und das heimkino fertig verdrahten __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6  | 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW  | 

die haben das nur gemacht, damit es noch mehr orga posts gibt, denn samsa macht in diesem thread die meisten ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW  | 

Man tut was man kann ![]() Brauche dringend gute elektronische Musik heute Abend, wer nen Plan wohin? __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW  | 

hmmm ka

| 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW  | 

rock band 3 train...ruckelt das bei euch auch so? ich würde schätzen fps_max 10 teilweise *kotz* @samsa: heute abend funpark   - ist aber house musik ![]() __________________ no risk, no fun !  | 

| 

Clan: SG1 Postings: 43 NEW  | 

@samsa: wolltet ihr nicht nach wolfsburg?

| 

| 

O.k.  werden heute eine hannoversche Goa Party besuchen... ich bin ja mal gespannt. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW  | 

Airport?  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW  | 

Mich beim Ironman Regensburg anmelden. __________________ That's all!  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW  | 

"ees muz stcher tehg" muss ich gleich sagen wenn die Gruppen der Kressler kids vorbei kommen, in einem Scream kostüm... Ist so eine Art halloween schnitzeljagt ![]() Aber ich mach das ja gerne ![]()  | 

| 

Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW  | 

wtf __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW  | 

boar war das kacke^^ schlecht erzogene biester, zum mindest die letzte gruppe... jetzt stargate staffel 2 anfangen und dabei einschlafen  | 

am überlegen ob der hass gegen einen menschen einen soweit bringen kann sein Hobby zurück zu ziehen...

| 

| 

Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW  | 

Stargate ftw. Und du hast nicht ernsthaft eine positive Meinung von der heutigen Jugend gehabt vorher? ![]() 
 Neben fetter Grafik und mäßiger Story sollte dieses "RL" auch eine Ignore-Funktion haben. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis  | 

| 

Nein, wollten eig zu den Disco Boys, unter den Türmen aufm VW-Gelände. Aber Party war gut (mehr Psy als Goa, keine Kiddies, geile Deko etc.), grad nach hause gekommen und gefrühstückt. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

goa party is immer geile Deko. Wart ihr im BAD oder wo?

| 

| 

Nee BAD hat leider noch dicht... War interessanterweise in der Schwulen Sau. Es gab auch schon schlechte Deko. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

auf den Partys wo ich war war's immer ziemlich fett. Wenn de mal ins BAD gehst sag ma bescheid, will da auch ma wieder hin  

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW  | 

Grad aufgewacht, nachdem ich etwa 9 Stunden vorm Mischpult&Laptop gestanden hab, heute Nacht und mich gewundert habe, dass man zu Deep Purple und Led Zeppelin so hart abspacken kann ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

| 

Klar mach ich.  Wird vermutlich die hier sein. Ist zwar noch ein Bischen hin, aber egal^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |