Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Was soll man dazu sagen? Direkt meiner Mum weitergeleitet und ich wette, die weiss auch nicht mehr als ich wusste. Ich dachte auch immer "unterirdisch". |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
das schönste ist, was auch nicht in den Medien gesagt wird, ein alter arbeitskollege wohnt da. Die Polizei geht VORHER schon bei JEDEM Bauern hin und macht die Reifen kaputt als präventivmaßnahme, damit die mit den träckern da nix dicht machen können. Kein Scherz. Die Wendländer da werden nur getreten, kein wunder dass die die schnauze voll haben. Es sind nicht alles umweltaktivisten, es wird nur immer so nach aussen getragen, aber das sind nunmal die Nachrichten |
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
Reifenschrotten ist schwachsinn... Das haben die das eine jahr gemacht weil sie nich wegfahren wollten aus Protest... naja drausen wartet ein Fendt Vario auf mich, welches auf der "castor" straße bleiben möcht.. bye bye jungs muss los
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Freude Freude. Heute überstunden weil nen "AD" von NT 4.0 auf 2008 R2 geupdated werden darf. Auf die Frage vor 3 Wochen was hier den im Einsatz wäre "Alles 2003 Server". Beim dcpromo kamen dann richtig geile Fehlermeldungen. Wat freu ick mich... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
"AD" indeed. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Vor lauter Frust an meinem Wordpress rumschrauben. Finde kein Design was mir gefällt... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
total platt aber mir gehts super! erst schön im fitnessstudio gewesen und dann noch ein paar km laufen! nu grad sofa und chillen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
die story gucken und diewundervollen bilder anschauen, die Oliviero Toscani gemacht hat. Wahnsinn!!! __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
back von der demo und total kapuut in das bett fallen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
ins bett, sollte langsam schlafen, muss um 6;30 wieder raus
|
total übermüdet aufgewacht und nun ab zur Schule
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Mit Kopfweh auf der Arbeit - was für ein besch.... Start in den Tag.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
/sign naja Uni ![]() [Editiert von N@rrow am 09.Nov.2010 um 09:14] |
inner Schule hocken und das binäre Zahlensystem reinpauken. Wenn jetzt jemand sagt: das ja easy, okay dann rechnet doch mal division, subtraktion und gleitkommazahlen aus :P das is nämlich ein richtiger hurensohn :P
|
Gerade nen KB Artikel ausversehen auf deutsch geöffnet. Erster Satz sorgt direkt für Lacher: Hinweis: Windows NT 4.0 ist das Microsoft support-Lebenszyklus Periode Vergangenheit. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
wieder mal cd-sammlung grabben . . . . ! ich kann meine sünden auch nicht für mich behalten, http://www.youtube.com/watch?v=4zgubZy-Ay0 http://www.youtube.com/watch?v=Bu2d...feature=related manches sollte echt verborgen bleiben! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
Plants vs. Zombies daddeln! ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
Two and a half men gucken :-) __________________ no risk, no fun ! |
rantasten an ein neues GSH Design im Stil von Web 2.0... ich weis jetzt schon, ich werde kotzen wenn ich es in's dotlan implementieren muss
|
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
http://s9.sfgame.de/index.php?rec=125940 browsergame daddeln..... weiß nix mit meiner zeit anzufangen =)
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |