Was soll man dazu sagen? Direkt meiner Mum weitergeleitet und ich wette, die weiss auch nicht mehr als ich wusste. Ich dachte auch immer "unterirdisch".
das schönste ist, was auch nicht in den Medien gesagt wird, ein alter arbeitskollege wohnt da. Die Polizei geht VORHER schon bei JEDEM Bauern hin und macht die Reifen kaputt als präventivmaßnahme, damit die mit den träckern da nix dicht machen können. Kein Scherz. Die Wendländer da werden nur getreten, kein wunder dass die die schnauze voll haben. Es sind nicht alles umweltaktivisten, es wird nur immer so nach aussen getragen, aber das sind nunmal die Nachrichten
Reifenschrotten ist schwachsinn... Das haben die das eine jahr gemacht weil sie nich wegfahren wollten aus Protest... naja drausen wartet ein Fendt Vario auf mich, welches auf der "castor" straße bleiben möcht.. bye bye jungs muss los
Freude Freude. Heute überstunden weil nen "AD" von NT 4.0 auf 2008 R2 geupdated werden darf.
Auf die Frage vor 3 Wochen was hier den im Einsatz wäre "Alles 2003 Server".
Beim dcpromo kamen dann richtig geile Fehlermeldungen.
Wat freu ick mich...
die story gucken und diewundervollen bilder anschauen, die Oliviero Toscani gemacht hat. Wahnsinn!!!
inner Schule hocken und das binäre Zahlensystem reinpauken. Wenn jetzt jemand sagt: das ja easy, okay dann rechnet doch mal division, subtraktion und gleitkommazahlen aus :P das is nämlich ein richtiger hurensohn :P
manches sollte echt verborgen bleiben!
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...