Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 39 NEW |
Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Warum läufst du bei dem Wetter ständig von draußen wieder nach drinnen? Und ich dachte kahl rasiert sei derzeit nicht in? Fragen über Fragen... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 216 NEW |
Gute Antwort
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Wo wäre das in etwa? [Editiert von /linuX/stony am 22.Nov.2010 um 11:38] |
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
Seit 2h Sitze ich jetzt im Cisco Kurs und hab bisher lediglich gelernt wo es hier im Gebäude Toiletten gibt und wo man Rauchen darf.. Achja es wurde noch zu allem Überfluss über die 100 verschiedenen Parkmöglichkeiten in der Innenstadt Düsseldorf debatiert.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
elektriker spielen und gleich den kmg-affen verhauen, wenn ihm wieder was nich gefällt! __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
elektriker spielen? mach nix kaputt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
xD was soll ich denn kaputt machen? ![]() __________________ no risk, no fun ! |
|
langeweile... xD hat wer lust auf ne runde 1.6 oder css ? ![]() __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ditsche von gestern gucken ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
was machste kaoZ? __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
tv...zockt ja keiner mit mir -.- __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Mainboard austauschen, Windows neu installieren und hoffen das es tut was ich will... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
GSH Design V1.4 Beta gestellt :P hab kein bock mehr :P
|
|
endspurt mark...nich schlapp machen ^^ __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Hunting For Beer Postings: 69 NEW |
rumwundern warum hier bei uns schon so verdammt viel schnee liegt >.<
|
|
liegt bei euch echt schon schnee? ich muss samstag in eure richtung nur noch weiter richtung grenze und nen auto abholen -.-' __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Hannover -> Hannover ![]() Dachten an Samstag den LKW ein und Sonntag ausladen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
joo haben hier 10cm heute bekommen aber schmilzt schonwieder!soll aber die ganze woche tagsüber schneien
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Kann leider grade nicht zu oder absagen - aber ich melde mich nochmal zeitnah ![]() |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |