Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Es gibt Schnee in Bielefeld. Da wir nicht exestieren, findeste uns auch nicht ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
auf dem sofa sitzen, fernsehen und einfach mal nen bisschen chillen.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Also schneits auch gar nicht o.O __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
so 8 stunden statistik aufgaben hinter mir ab aufs sofa
|
|
wie kann das sein, dass flashgames laggen?? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
scheiss rechner?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
sign __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
ne, es ist ja NUR flash... alles andere läuft ohne jegliche probleme... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
stimmt, weil bielefeld gibt es gar nicht! nehmt euch vor leuten in acht, die etwas anderes sagen! tip: einfach stehen lassen und gehen! b2topic: in die falle springen! [Editiert von RBH-Bookwood am 25.Nov.2010 um 00:09] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: HAVOC Postings: 40 NEW |
Ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte DAS ENDLICH DER SCH*** IPHONE 4 UNLOCK KOMMT..... )=
|
HAHA! Selbst schuld :P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Cornflakes, yamyam!
|
|
gleich zur schule... will wer für mich hin, oder muss ich doch selbst ran? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
mal wieder übers netzwerk wundern... jetzt laufen endlich sowohl PC als auch Laptop mit Gigabit, ich kopiere zum testen nen Film rüber... Hat am Anfang auch so 120MB/s, geht dann aber recht schnell auf 30 runter... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wahrscheinlich HDD ![]()
Als wenn euer Mongoloid komplett bei allen Providern unlocked wäre... |
wieso eigentlich euer? ![]() ich hab keins, weis aber was gut ist ![]() du mit deinem iMongo :P [Editiert von G-Mein am 25.Nov.2010 um 14:36] |
|
Hm, das mit der Festplatte könnte sein... Allerdings nur, wenn sie wirklich stark fragmentiert ist... Ich werds mal defragmentieren... Edit: Hat 3% Fragmentierung, da da nur Filme drauf sind, kanns eigentlich auch nicht von Auslastung kommen... Mysteriös... Edit2: Kann mal wer Auslogics Disk Defrag laden und eine Partition Defragmentieren & Optimieren? Machen die Festplatten bei euch dann auch so krasse Sounds? [Editiert von WolleTD am 25.Nov.2010 um 15:40] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Aufregen über Steuerklasse1. Überstunden ausgezahlt bekommen und am Ende könnte man echt weinen wenn man die Abzüge sieht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
mich aufregen das ich gerade keine 18.ooo€ habe-.- sonst hätte ich n neues auto... http://www.autoscout24.de/Details.a...wuq&sbs=ListEne __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |