Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Suse ist selbstverständlich weiter drauf, Win ist nur für die Arbeit. Gleich arbeiten...*kotz* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Team HBS Postings: 173 NEW |
@samsa: Überwiegend höre ich gerne Hardstyle, Trance, aber ich geb mich auch mit House zufrieden. Von der Arbeit zurück und am Simpsons gucken. __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
bin seit Montag, 9:30 Uhr wach, also mittlerweile 34 Stunden... Kommt davon wenn man mitten im Renovieren vom Gemeindehaus mal eben ne Lanparty macht ![]() Naja, werde jetzt ne Pizza essen und dann auch bald ins Bett gehen, morgen dann um 9:30 wieder raus, weiter renovieren... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Foxmulder: Dann komm doch auch mit am 13.11. BMG im Tresor Berlin^^ *xuewa*: Spätschicht von 19h bis 22:15(45)h, arbeite nebenbei bei REWE. Sach ich doch, hab nicht viele Schuhe, bin doch ein dicker,nackter Mann ![]() Nicht schlafen können, da Bandscheibe Probleme macht und Free Rainer schaun. [Editiert von samsa am 14.Oct.2010 um 02:04] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
kränkeln.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 216 NEW |
Auf der Arbeit sitzen und seit über einer Stunde auf den Ausbilder warten (wie jeden Tag).
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Sich aufs Wochenende freuen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
arbeiten
|
|
bzw so tun als ob
|
|
Mich über unfähige Menschen in meiner Umgebung aufregen... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
samsa aufmunternd auf die Schulter klopfen: "Ist alles halbso schlimm - in 8 Tage, 04:53:17 h ist PARTY!!!!"
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
wie geil ... BMG aka Brachiale Musikgestalter ... die sind mal echt der burner!!! hab ihr noch platz!? ;-) |
|
Danke stony, geht mir schon wieder besser "Lan,Lan,Lan" *sing* JoGi: Die Bahn hat immer Platz^^ Despo und ich hatten dieses jahr auf der Nature schon das Vergnügen und waren so begeistert, dass wir sie wiederhören mussten und dazu noch im Tresor, was will man mehr?! ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
back in garbsen, nach 23 stunden vom hotel bis zur haustür, leicht gerädert gleich lecker essen gehen und dann SCHLAFEN! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
@ samsa ... bahn fahren ist öde ... und dauert mir zu lange ... und dann noch alleine .... bääh ... fahrgemeindschaft?! können wir auch per pm mal klären ... lecker bierchen auf machen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Two And A Half Men gucken <3
|
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |