Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Auf die Lan vorbereiten
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
[quote="kruecke'"]Auf die Lan vorbereiten [/quote] mach ich auch, ich hab gerade bezahlt :P Sind noch 13 Tage was bereitet man da vor wenn man kein Orga ist? Cheats für Counterstrike im Lan testen oder die Eigenen Dateien aus der Freigabe nehmen? ![]() |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Gleich zu HG grillen, dann arbeiten und dann mit Lt. Jo, Sven Vader und evtl Despo und j.azz in den Bismrack Bhf -> Party *freu* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
auf zum tischtennis spiel der verbandliga __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Endlich? zu hause, statt des versprochenen TechTrance gab es zwar Minimal bzw es war vom Beat her alles ein Wenig zu lahm, aber war trotzdem eine geile Nacht^^ Foxmulder: Leider... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Formel1 verpennt, warten auf die Wiederholung und deswegen Internet/TV/Radio verbot. Wehe jemand sagt was
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Wann kommt wiederholung habs auch nich gesehen... jeder der hier was über f1 schreibt kriegt lanverbot und 12pps in der esl ![]() __________________
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Irgendwie funktioniert meine "F1" Taste nicht mehr
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
gleich sachen packen und wieder ab nach bückeburg... muss morgen wieder arbeiten... (samsa in BB ist nichts los freu dich über hannover...= __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Müde... *xuewa*, da hast du allerdings recht ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
ausschlafen übrigens ist das stundentenleben ein traum
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
bin grade am c&c4 zocken... und hier gibt es nichtmal busse... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Arbeiten. :F __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
Ferien haben und Teaser fertig bauen au fett isser *G*
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Kaum 2 Wochen Schule schon Ferien...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
1 Woche Schule
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
spätschichtwoche -.- __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |