Forum > Was macht ihr gerade so ?  

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW  | 

ich schon! Was A? Höä? Ich habe nix gemacht   ich kann mich ausnahmsweise mal an alles erinnern  

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW  | 

überlegen, wie ich die fotos finde, die es von heute nacht von mir gibt... ich weiß... nichts, nur wie die aussieht die die gemacht hat, das ist nicht grad optimal... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW  | 

Versuche seit 25 Minuten Karten für den ESC zu bekommen. Server ist dauerüberlastet...

| 

| 

Überlege derweil, wo ich selber das Geld für 2x ESC herbekomme... Edit: Vielleicht auch nicht, is inner Abi-Zeit... [Editiert von WolleTD am 12.Dec.2010 um 12:02] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW  | 

im bett chillen und nudeln esses  

| 

![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW  | 

Das doch nen Witz mit den Tickets: Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Browser zu schließen und es später noch einmal zu versuchen. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Seit 3 Stunden....  | 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW  | 

die neue leitung einweihen ![]() DSL Downstream: 13663 kBit/s DSL Upstream: 1069 kBit/s __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."  | 

| 

überlegen, warum auf dem Tehalit-Plastikding für in die Kanäle rein draufsteht 500V 16A... Ist dem Plastikding das nicht egal? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

| 

Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW  | 

Neue Linkin Park Album hören @ youtube

| 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW  | 

langweilen... __________________ no risk, no fun !  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW  | 

television.  

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW  | 

Lieber kaufen!  

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW  | 

pennen pennen pennen ...  

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW  | 

party...party...party!!!

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW  | 

schnee schnee schnee und nochmal schnee

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW  | 

fegen fegen und noch mal fegen, musste drei mal raus und jedes mal mindestens 3 cm, schlimm schlimm __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."  | 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW  | 

Bringt bei uns nix^^

| 

![]() Clan: Kein Clan Postings: 149 NEW  | 

Die Autobahnen sind in NRW seit 3 Stunden bis ca. 5 Uhr für alle Fahrzeuge ab 7,5t gesperrt... Der Heimweg gerade war auch sehr lustig. __________________ Nein, FTP heisst nicht 'Frauen Transport Protokoll'. ...und GIF nicht 'Girls in Files'.  | 

| 

Endlich dazu kommen, den Webcam-Zeitraffer-Film zu rendern... 17K Bilder auf dem Laptop, erst laden, dann Film rendern.... hab vor etwa einer Stunde angefangen, jetzt wird endlich gerendert ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |