Forum > Was macht ihr gerade so ?  

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW  | 

die Wohnung aufräumen und danach in die Uni...heut Abend gehts in die Heimat (Ferien sind prima  )[Editiert von N@rrow am 17.Dec.2010 um 11:53]  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW  | 

auf mein key warten -.- __________________ no risk, no fun !  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW  | 

in der letzten Uni-Veranstaltung sitzen  

| 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW  | 

wolle wo bleibt das video?^^

| 

| 

Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW  | 

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Gaming-...=item2a079d3739 4x mal geschluckt ! bischen teuer das TEIL  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW  | 

Schön Firmware Update auf meinen neuen Festplatten gemacht... (4 x ) http://www.heise.de/ct/meldung/Firm...te-1150154.html  | 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW  | 

auf dem weg zum weihnachstmarkt  , gut das du immer kontroliierst ob neue updates für die platte raus sind, bei meiner alten gab es einen fehler, dass die irgendwann nicht mehr vom bios erkannt wird. ich wusste es nicht und habe alle meine daten verloren ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW  | 

Na ja ich bin ganz ehrlich bis auf unseren SAN Systemen in der Firma habe ich noch auf gar keiner Festplatte nen Firmware Update eingespielt... Allerdings war dies ja nun auch wirklich notwendig da sonst Datenverlust droht und dann hat sich die Anschaffung des Fantec Gehäuses mit RaidController auch nicht gelohnt ;-)  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW  | 

2h sinnlos durch den Schnee gestapft und immer noch Langeweile....! __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.  | 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW  | 

Den Keller entrümpeln, alten Tepich raus reißen, neue Regale aufstellen __________________ That's all!  | 

| 

gleich kommt das Bi.Lan wolle movie^^ 

| 

![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW  | 

Umzug in Rekordzeit fertig. Um 11Uhr angefangen, kurz nach 12 kam der LKW. 15:45 war alles entladen und wir sind quasi fertig. Prost  | 

| 

Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW  | 

So, das Aufbau-Video ist fertig... http://www.youtube.com/watch?v=ku9-IfAiuqw __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...  | 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW  | 

gerade mal das video von wolle angesehen und es für geil befunden...  wie schnell doch son aufbau gehen kann im zeitraffer, wenn das mal immer so gehen würde... __________________ V wie Veggie...  | 

| 

der besagte Donnerstag auch^^

| 

| 

Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW  | 

Was war denn Donnerstag ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr daran erinnern 

| 

![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW  | 

hmm kompletter Systemausfall glaub ich... also inkl. Kamera xD __________________  

| 

| 

Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW  | 

sooooo ne langeweile... oO

| 

| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) |