| Forum > Was macht ihr gerade so ?   | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW | Pennen gehen   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW | barcadi cola und jaegermeister... dann gehe ich auch pennen ^^ __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. | 
| Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW | Durchs GSH Forum klicken und warten das m8s onkommen   | 
| Clan: CM Storm Postings: 247 NEW | Döner essen und nebenbei arbeiten | 
| Clan: Team HBS Postings: 173 NEW | Cornflakes essen und nebenbei arbeiten, oder eher andersrum?! __________________   | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW | Ferien   | 
| Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW | unsern neuen Trockenboden einweihen und feststellen, das genau zwei Waschmaschinenladungen hinpassen. Boah ist mein Leben langweilig geworden, wenn ich sowas poste....^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |  Spannend wirds ja in einer Woche  Wenn ich mir überlege, dass ich in 2 Wochen jetzt am zocken sein werde :P Grad noch x3 für die langweiligen Stunden der LAN installiert(Timeshift is wieder runter und ja, es ist beides legal erworben),jetzt am Black Prophecy Downloaden und c.a. 30GB Musik am sortieren. | 
| Clan: wanderhure Postings: 102 NEW | Viel Spaß beim Musik sotieren Pandora   | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW | Is ja zu nem Großen teil schon :P | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | 
 Deine Sorgen will ich haben, auf der Arbeit ist's immer andersrum, da sind die Anwendungen deutlich neuer als die verfügbaren PHP-Versionen... ("Läuft das wohl auf PHP 5.1?", "Sorry, die Extension gibt's nicht für PH 4." ^^) Und Debilian... www.dotdeb.org? ^^ Oder einfach selbst kompilieren. :> On Topic: Pizza von Hallo Pizza futtern, damit ich nicht wahnsinnig werde an dieser instabilen Kiste, die keine Lust hat, zu kooperieren. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW | Eure Probleme will ich nicht haben  Gleich pennen. | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW | So ganz komisches Problem mit den Css Servern ohne zblock sind diese noch VAC geschützt sobald ich aber zblock installiere ist vac disabled und egal was ich mache ich bekomme es nicht mehr an-.- | 
| Clan: Team HBS Postings: 173 NEW | über 400 GB von externer FP zu anderer FP per USB übertragen und sortieren. Kann sich nur um Stunden handeln O.o __________________   | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW | OK ich gebe zu ich könnte hilfe gebrauchen^^ | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW | lol jetzt gehts nur zblock geht nicht^^ | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW | @Hat2: Hat mit Xampp jetzt geklappt. Hässliches Ding. Aber für Intern auf der GSH gehts... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... | 
| Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW | Nach dem 5. Abend geilen Schwachsinn in Folge, aus jedem Zeugs nen Wortspiel machen.... Kopf->Tisch :P __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. | 
| Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW | Metin2 P-Server einrichten | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | Sommerreifen aussuchen. Schon wieder Geld weg, zomg! D: __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |