Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
so erstaml was zu essen machen...grad vom sport wieder da! is doch herlich wenn man erst nachmittags in die uni muss nur leider war die sauna aus
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
N@rrow, 999 Posts! Jetzt geht's gleich erstmal futtern @ https://de.foursquare.com/venue/7245852. :-9 __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
In Cinema4D und After effects hocken und basteln Teaser @ 85% fertiggestellt aber die letzten 15% ham's in sich ![]() gleich ersma zur Halle und mit Marve nen HDRI Bild machen
|
Mit Manni spielen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Überlegen ob ich lachen oder weinen soll ^^ __________________
|
|
RAID 1 initialisieren. Laaaa la la. *schnarch* Och und und hoffnungsvoll 'n Corsair H60 bestellen, das dann bestimmt am Dienstag nach der LAN in Hannover ankommt, wenn ich schon wieder in Baden-Baden bin. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
fetten sound genießen __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: 5ive Postings: 18 NEW |
zum Fenster rausstarren, net schlafen können und Sterne vermissen
|
|
30% in 8 Stunden... boah. Das dauert ja in der Größenordnung von Tagen, statt Stunden. :< __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Erinnert mich ein Wenig an HL2 mit ISDN, Hat2 ![]() Topic: Bilderse angucken *freu* sind grade angekommen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Unnoetig aber egal. Hier grade inner Sonne chillen __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
Wer zockt heutzutage noch Metin2 Oo
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Mhm garnicht soviel sonne heute gehabt aber egal
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
schön ne runde 1.6 daddeln ![]() EDIT: die 1000 sind voll...wohoo^^ [Editiert von N@rrow am 20.Apr.2011 um 18:41] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Mit nackter und geschwollener Brust im Sonnenuntergang sitzen, Hörbuchhören, im I-net surfen und sich freuen, dass ich nurnoch einen Tag arbeiten muss bis ich Urlaub habe
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Die Sekunden zählen bis zur GSH
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Soviele leute bei facebook hinzufügen bis facebook sagt du darfst nicht mehr^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Dito... Nebenbei überlegen wie man am besten Werbung für Bielefeld.LAN macht... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Nimm mich das nächste mal mit Narrowski^^ |
10 Dual Xeons anschmeissen zum rendern.
|
| 03:08 [N] Neu auf ... (3) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 22:43 [CS2] +3 für... (2) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |