Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Team HBS Postings: 173 NEW |
durch die Schlafenden geschlängelt und nun die letzen Ostereier vertilgen __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Gleich erstmal ne heiße Duschen nehmen. OH JA!
|
|
Clan: 101st Airborne Postings: 14 NEW |
kann man hier Handtücher mieten oda so? ich könnt och ne dusche vertragen, ich rieche wie ne iltis ._.
|
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
mich aufregen über die lauten Schnarcher und die "lustigen", die mich gefühlte 5 mal, mit kindischen Geräuschen geweckt haben. Eine Runde Mitleid bitte -_-
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Dafür gibts viel Mitleid, weils mega nervig so geweckt zu werden
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Ja heiß -.- |
|
Clan: Rucka Rucka Postings: 11 NEW |
Meganervig so gar nicht erst einschlafen zu können. Und jetzt bin ich halb wach und halb müde: Wüche?!?! ^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich in ein Auto zu setzen und zu Netto oder Real zu fahren und für 2€ ein Handtuch zu kaufen. Weil wir bieten keine zum Mieten an! |
|
Clan: SG1 Postings: 43 NEW |
Grailknights hören )
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Goil! |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
war gerade schwimmen bin ein neuer mensch xD__________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: [The Suicide Clan] Postings: 25 NEW |
Extremst gelangweilt vorm rechner hocken weil ich in allen spielen abgezogen werde ^^ und meine "Clanmates" auch kein bock mehr haben -.-
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
merken das er duschgel und handtuch inner orgadusche vergessen hat... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Wäre mir beinnahe auch passiert Apocs...da stand auch noch übel viel rum. Vorm Rechner sitzen und die Nachrichten des Tages mit nem Kaffee verarbeiten, dabei merken, dass der Cicero eine zu kleine Schrift verwendet, als dass ich sie ohne Probleme lesen könnte. Danke "strg" + "+" ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Da steht aber immer so viel rum ich glaub das is auch viel von anderen die da oft in der halle sind. __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Hab die Fotots von den pizza.de Menschen gefunden: https://www.facebook.com/media/set/...194433033926890 (hab ja sonst nix zu tun )__________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Die machen's einem auch nicht leicht... Name der Veranstaltung falsch und 2011 mit nem o geschrieben... ;D __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
erstmal ordentlich geschlafen... Jetzt ganz in Ruhe in die Stadt und Kaffee trinken... [Editiert von WolleTD am 02.May.2011 um 13:24] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Vorhin: Hass auf Citroen-Werkstätten weiter ausbauen Gerade: Netzwerkprobleme Dabei: Musik brennen Dann: Auto beladen Danach: Autobaaaaaahn ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |