Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
Auf gehts jetzt zum Marathon!!! __________________ That's all! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Schön 120 RAM Riegel in 10 Servern tauschen... Ich hasse mein Leben :-(
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Dafür haste doch studiert! :P |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
"ComputerBase wird zwecks spontan notwendigem Arbeitsspeicher-Austausch am Montagmorgen ab 1:00 Uhr für einige Minuten nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis!" Na dann mach deinen Job gut xD __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
fummelogie und lochkunde hatta studiert ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Normale Menschen schaffen das nebenberuflich :>
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Die haben das dann aber auch nicht Studiert! ![]() __________________
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Das ist eben der Unterschied zwischen Experten und Sexperten. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Na ja ist immer so ne Sachen ob man irgendwen anders an seine VMware Umgebung ranlassen möchte oder nicht (aktuell 467 VM's)...
|
|
Sooo groß wird unsere bestimmt auch mal eines Tages, jaha! ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Mathe lernen für die morgige Abiprüfung -.- __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
Der PC-Support in meiner Firma ist immer wieder ein genuss. Jetzt kommt extra ein Mitarbeiter aus Köln die 160km angefahren um mir die WLAN Funktion freizuschalten damit ich von zu Hause aus auch Kabellos arbeiten kann. (DAU Rechtevergabe FTW) Das löschen von Desktop Symbolen ist ebenfalls nicht möglich. !! Nicht ausreichende Rechte !! Hauptsachte ich administriere die Loadbalancer/Firewalls von SVZ und Spiegel aber Desktop Symbole darf ich nicht löschen.... #lächerlich [Editiert von nkey am 12.May.2011 um 12:18] |
|
Willkommen im Club der Admins mit eingeschränkten Adminrechten, nkey. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Das nennt sich dann chargesharing ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
@nkey Ok das ist mal echt großes Berechtigungskino ;-) |
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Charge_sharing ?^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Nee so war das nicht gedacht ![]() langweilen __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
schön inner Uni Mathe machen!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
Superkompensation ausnutzen! __________________ That's all! |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |