Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
| << prev | Seite: 1 | ... | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... | 110 | next >> |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ne war schon vSphere Umgebung, aber da ESX ja jetzt endgültig abgekündigt wurde und die NetApp Tools mit ESXi auch problemlos laufen wurde es Zeit mal umzuschwenken... Bin auch mal gespannt auf die 5.0 Lizenz********. Geht irgendwie komplett am Markt vorbei. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Und ESX -> ESXi geht schmerzlos? Das steht uns auch irgendwann bevor, aus genau dem Grund, dass ESX 4.1u1 die letzte ESX-Version bleiben wird... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Könnt ihr mal bitte bissl weniger nerdig labern ?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Gerade mal nachgeforscht, ESX -> ESXi ist ja quasi 'n Reinstall... Sehr toll. :F __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Ja Host ausm Cluster rausnehmen, Neustarten, DVD per KVM verbinden, Install durchlaufen lassen, kurz MGMT Netz confen und wieder rein ins Cluster. Hab pro Host ca 25 Minuten gebraucht (wobei das nervige UEFI booten mittlerweile fast 5 Minuten dauert bei HP Servern). Würde die ja gerne vom USB Stick booten lassen, aber der Kunde steht auf klassische 146GB SAS HDDs im Server mit Raid1 für ne 5GB ESXi Installation
|
|
Clan: SG1 Postings: 20 NEW |
90% der User dieses Forums haben das nicht verstanden. Aber klingt doch echt lustig. Rechnet ihr Pauschal ab oder nach Stunde, wenn letzteres ist doch sein Pech... Edit: Aber wo wir schon bei Nerd gesprächen sind. Weiß jemand wie ich einen Thinprint Treiber in der Registry die Box IP samt Druckerport mitgeben kann? Ich kann ja zum Beispiel den Wert HOST Einpflegen und dabei auf die Box verweisen, aber ich brauche dann ja immer noch den Port des Druckers auf der Box. [Editiert von moeddi am 21.Jul.2011 um 23:16] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
moeddi: Ich kann mich erinnern, dass wir dein Problem auch schon durchgekaut haben... Ach nee das hatte was mit SAP zu tun... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: SG1 Postings: 20 NEW |
und das hat sich inzwischen erledigt, glaube ich.... ach wayne ich bin um 21.00 Uhr beim Kunden raus und muss morgen um 8.00 Uhr wieder da sein... Also um den Threadtitel zu fröhnen ich gehe jetzt schlafen!
|
Ne Stundenweise zu nem fast Schmerzhaften Satz
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
Schmerzhaft für wen wohl xD __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Erster Testlauf des Minecraft-Servers, nachdem alle auf den neuesten Stand gebracht wurde.... Ergebnis: Läuft __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
+1
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
musik hören http://www.einslive.de/magazin/extr...htig_sommer.jsp kann mal jemand die Uhr vorstellen so ca 85 Tage ? Dann ist Bachelorabgabe durch und bald Lan. Der Sommer ist ja eh ein schlechter Witz..... |
|
Kann ja nicht sein, das unser wichtigster Thread fast 2 Monate unbepostet ist... OT: Gleich Tanken fahren... Bei den unerhörten Preisen... Dann wenigsten noch Luft auf die Reifen, die kostet ja (noch) nichts ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Denkst du: http://archiv.raid-rush.ws/t-794306.html |
|
Deswegen ja das (noch)... Tanke ja nicht bei Shell... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Gerade ein paar BFS (Big Fucking Switch) verbaut ![]() 5x 5412 im Mesh mit 10GBE... Ersten Test mit vMotion erfolgreich bestanden
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Geht... Grade 2 ESX Server die nen bisschen größer sind installiert: ![]() Ja sind 512GB Ram... (Sowas einmal für die Lan...) [Editiert von Jango am 12.Sep.2011 um 15:58] |
|
Jau, 40 Kerne, 512GB ram... an gameservern würds nicht mehr mangeln ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Als wenn es jetzt daran mangelt
|
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |