Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
| << prev | Seite: 1 | ... | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... | 110 | next >> |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
beitrag nummer 2000 schreiben
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Unscharfe Suche mit N-Grammen bauen. noch 2h bis Feierabend <.<
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
durchs forum schleichen ^^ und hier posten __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Windows 7 Professional runterladen... Was Windows noch fehlt, ist die Möglichkeit des Downgrades anhand des angegebenen Product Keys -.- __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
ach manchmal ist nen neuinstallation garnicht die schlechteste wahl ;D und wenn du die app data ordner sicherst musst nichtmal groß was machen __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Vote for (Bei Programmen wo man sich nicht sicher ist ob sie alles kaputt machen vorher in ner VM testen) Dann hält ne Installation auch so lange wie der Rechner ;-) |
|
Hab Windows ja grad erst installiert... aber die ganze Treiber-Kacke will ich nicht nochmal installieren ![]() Aber ich denk, ich werds trotzdem nochmal neu aufsetzen... Sauber ist sauber ![]() Aber wenn es einfach sagen würde "Der Product Key berechtigt für die Verwendung von Windows 7 Professional, einige Funktionen von Windows 7 Ultimate werden deaktiviert" wärs auch schön ![]() [Editiert von WolleTD am 15.Sep.2011 um 22:56] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
Feierabend... und jetzt 'Your Highness' gucken... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Quellen aus der BC-Arbeit checken um den Guttenberg-Effekt zu vermeiden
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Steam Pw ändern damit ich es nicht wie auffer GSH#20 vergesse und die orgas wieder sagen, dass man ne std warten muss, damit man den sicherheits key bekommt obwohl man nur für 20 sec i-net brauch
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Koffer packen :P __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Facebook Chat verfluchen... Ich schreib ne Viertelstunde lang irgendwelche Sachen an Leute und dann kommt nur "bist du noch da?" - "ja, bin ich... nur kommen keine nachrichten an" .... "naja, dann nicht, bin im bett..."... ARGH! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
jaaa der FB chat :P gutes WE mit guter musik ausklingen lassen :P __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
FB Chat am Popo... Ich muss intensiver Skype durchsetzen! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
frühstücken.
|
|
http://www.myvideo.de/watch/5612521..._Taeteraetaetae ![]() Ansonstens das was ladypink sagt! [Editiert von WolleTD am 19.Sep.2011 um 10:49] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Bitte nicht, Skype ist ein Telefonprogramm. Lieber was, wo man mit mehr als nur* mit der original Closed-Source-Anwendung vom Anbieter zugreifen kann, XMPP/Jabber-basiert. :P *) Ich bin mir gewahr, dass es jetzt kürzlich, nach Jahren, eine API gibt. Die aber bisher außer der Trillian 5 Beta soweit ich weiß kaum wer benutzt. Und die Lizenzbedingungen will ich gar nicht erwähnen. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
FB-Chat IST XMPP/Jabber... Erstmal Fallback auf ICQ hier... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Dann wäre FB-Chat Skype schonmal vorzuziehen. :P __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich glaube nicht: http://www.europe-v-facebook.org/DE...verlangen_.html |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |