8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetaucht
|
| 78 Kommentare |
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
wird ja immer größer vielleicht geht ja noch mehr weil ihr habt ja schon mal gesagt geht nix mehr ![]() __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Ne Leute, jetzt sind wir auch portmäßig durch die 8 Plätze bis auf den letzten Port ausgebucht. Nun geht nunr wirklich nicht noch mehr rein.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Nicht nur Portmässig, alles was darüber geht wird nicht durch die Behörden abgesegnet...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Hab gehört das Pille höchstpersöhnlich die extra Tische und Kabel verlegt ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Naja, die 2 Tische und 8 Kabel... Außerdem wärs doch eh mein Aufgabenbereich beim Aufbau :P ach ja, von den 8 Glücklichen bekomm ich auf Lan dann ein "nicht alkoholisches Getränk" als Ggl =) [Editiert von Pille am 28.Jan.2010 um 13:59] |
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
gut gemacht Pille :P schade das wir nicht an die 500 kommen aber sind wohl genug finde ich^^ achja kriegt ihr keien größere Halle in Garbsen für nächste gsh-lan19 ?
|
|
Clan: ABFs Postings: 9 NEW |
*will haben*
|
Eine größere Halle ist eher problematisch, da ein relativ großer Rattenschwanz dran hängt. Strom muss passen, Internet muss gehen, nicht überteuert usw. usw. Wir halten immer die Augen offen, bisher hat sich da nichts ergeben... |
|
Clan: Mittweida LAN Postings: 46 NEW |
Ich wäre schon froh, wenn mich der Jango für einen normalen Sitzplatz freischalten würde
|
|
hab jetzt für 7 per paypal überwiesen, sollte damit save sein?
|
Du hast die ID´s vergessen die wir freischalten sollen! |
|
wo soll ich die angeben?
|
email an info@gsh-lan.com mit den id´s und kurz sagen wer wohin dann setzen wir die direkt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Check mal deine mails.. ![]() Ich brauche die IDs ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
PM raus
|
|
Clan: LANSCHELLENVERTEILER Postings: 26 NEW |
Statt noch Sitzplätze anzubauen könntet ihr lieber meine Änderungsvorschläge umsetzen. [Editiert von ra-hoch3 am 28.Jan.2010 um 15:25] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Bin ich auch für!! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Du zahlst die ca 180 Plätze die fehlen?
|
|
Clan: BoerdeLAN eV Postings: 94 NEW |
na wer holt sich den letzten Platz? 491/492 bezahlt. ![]() __________________ BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011 |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
könnt ihr evtl Platz S-07 mit Platz S-10 tauschen? wär gut, weil madmax noch zu uns gehört ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |