8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetaucht
|
| 78 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Sprich dich bitte mit denen ab! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Könntet ihr 3 von S-07 bis S-09 euch irgendwie vorstellen auf die Plätze S22-S24 zu wechseln, sodass wir von S6-S10 nebeneinander sitzen?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
|
|
Clan: ABFs Postings: 9 NEW |
Das ging an WolleTD, littleraki ![]() Wir sind die betroffenen. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Diesmal gehts an einen Admin, wir haben uns abgesprochen. Die User "toktok" und "epic" tauschen ihre Plätze mit "MykillZ" und "WolleTD". Damit sitzt das eine Team dann zu 5. nebeneinander und wir sitzen uns mit jeweils 2 und 3 Leuten gegenübern. Wäre nett, wenn ihr es im Sitzplan ändern könntet. Ich schreibe stellvertretend für "toktok" und "ep!c". Mit freundlichen Grüßen, Enton |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Obiges hiermit auch von meiner Seite (und stellv. für MyKillZ) bestätigt... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ich bestätige das auch noch mal persönlich __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: ABFs Postings: 1 NEW |
ich bestätige das vorsichtshalber mal auch
|
|
Clan: ABFs Postings: 1 NEW |
joooo
|
|
Clan: BUNd_d Postings: 1 NEW |
ALso damit ihr Admins das regeln könnt : Socke und ich ( d1m ) tauschen die Plätze, wäre nett wenn ihr das machen könntet , also C23 mit G22 Socke wird das gleich hier bestätigen. |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
wie sieht es den aus? wie kommt man an die 8 bzw wir hätten gerne 4 rann? ich zahle die differenz? per paypal? __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
Done __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Done __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
ahhhh Sorehead ^^ das letzte kannste direkt wieder rückgängig machen, d1m und socke hatten es eben so geregelt und selber getauscht, also bitte wieder d1m zu mir setzen und socke auf g22, danke^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
oh man leute ![]() [Editiert von N@rrow am 28.Jan.2010 um 18:41] |
|
Clan: UNIKAT e.V. impetus.css Postings: 4 NEW |
Na nicht das ihr zu wenig zu tun habt, man muss euch doch bei Laune halten =)
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
also ich hoffe du kannst das wieder ändern, würds gern noch überprüfen , aber die inet zeit is zu ende ^^ nochmals d1m auf C23 !!!! und socke g22 !
|
|
Clan: Ejakulat Postings: 104 NEW |
WE.TE.EF ?! __________________ egal was dir aufgefallen ist: "ES STEHT DA MIT ABSICHT SO !!!" |
done __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |