Facebooklogo

8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetaucht *

8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetaucht
Donnerstag, 28.01.2010 13:40
Wie die Headline es schon sagt, haben wir noch 8 weitere Plätze entworfen.

Und diese Plätze sind keinen normalen Plätze, nein, es sind direkt Gigabit Plätze!

Bedanken können sich die 8 Glücklichen bei unserem Orga Pille für seine Idee pro Gigabit Block zwei weitere Tische aufzubauen und diese direkt an den Uplink Backbone anzuschließen.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt (=bezahlt) mahlt zuerst (=hat einen sicheren Sitzplatz!)

Zusätzlich wollen wir noch auf die diversen Threads der letzten Tage eingehen:
Wir sind so gut wie voll und wir können nicht noch Plätze zaubern. Diese letzten 8 sind das absolute Maximum!
Wir finden es zwar schön, dass manche von Euch gerne bei uns Organisatoren sitzen wollen, aber auch wir haben ein großes Team unterzubringen und können da wirklich nichts mehr machen oder Orgaplätze für User rausgeben.

Auch die diversen Platztauschanfragen, per PN/ICQ/E-Mail sind zwar verständlich, aber zum Großteil nicht umsetzbar. Wir helfen euch jederzeit gerne, wenn Ihr einen "Tauschpartner" gefunden habt und setzen euch kurz um. Dies geschieht aber nicht wahllos und ohne Absprache mit dem anderen Team! Wir benötigen in jedem Fall eine schriftliche Zustimmung des "Tauschpartners".

Bitte sprecht Euch also vorher mit den anderen Usern ab - der einfachste Weg ist die PN - und wenn ihr dann eine Einwilligung habt könnt ihr uns gerne ansprechen das zu tauschen, damit nicht beim Umsetzen einer der Plätze auf einmal weg ist, weil jemand zu langsam klickt. :)

Vielen Dank für Euer Verständnis!



78 Kommentare
>>> 8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetauchtAntwort erstellen
Thema: 8 weitere Sitzplätze durch Zufall aufgetaucht
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
DanRokZz
28.01.2010 um 20:01

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520

NEW

mh eine Kartbahn hätte was..aber die Preise auf der Messe sind glaube ich dafür einfach zu hoch ^^
 
QuoteProfileSend PM
Sorehead
28.01.2010 um 20:01

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3040

NEW

Xuewa hat folgendes geschrieben:
die lan heisst ja GSH also game session HANNOVER.... wir wäre es beim nächsten mal auf dem messe gelände in hannover da is strom un inet vorhanden...^^ platz is auch genug.. :-D und durch die vielen plätze mehr sind dann auch die kosten gedeckt... und die kartbahn passt auch... :-D und so vorschläge wie n 1on1 1/4 meile rennen geht dann auch... :-D

ps ich bin in nem kartverein und könnte die karts organisieren... :-D


Nur wird das dann mit dem günstigen Eintritt nix..
__________________
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##
 
QuoteProfileSend PM
IceTea
28.01.2010 um 20:04
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

hmmm aba man kanns versuchen... XD was meint ihr würde der dann kosten???...

edit: ich würd auch bauen helfen... :-D und trotzdem zahlen...:-P

[Editiert von Xuewa am 28.Jan.2010 um 20:10]
__________________
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."

 
QuoteProfileSend PM
Sorehead
28.01.2010 um 20:09

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3040

NEW

min 35 pP ich tippe eher auf 40,-
__________________
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##
 
QuoteProfileSend PM
IceTea
28.01.2010 um 20:14
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

oder wir machen es wie die schweden und nehmen nicht nur eine halee sondern alle nd haben dann mehr als 15000 leute und dann wirds wieder günstig... und dann können wir das mit den tribünen auch noch machen,....:-D und wenn schönes wetter ist dann kan man auch noch draußen zocken aber das is hier eher unwahrcheinlich... :-D

__________________
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."

 
QuoteProfileSend PM
U:BERFAHRER
28.01.2010 um 20:37
Clan: unplayable
Postings: 55

NEW

könnt ja zelt draußen aufbauen!
 
QuoteProfileSend PM
DanRokZz
28.01.2010 um 20:38

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 520

NEW

Wald & Wiesen Lan mit Camping :o
 
QuoteProfileSend PM
WolleTD
28.01.2010 um 20:41
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
den gedanken hatten wir auch schonmal... in 3-4 jahren wird dieser vielleicht in den sommerferien sogar realisiert, dann sagen wir euch aber bescheid
__________________
WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...
 
QuoteProfileSend PM
NeMiX
28.01.2010 um 21:16

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Dreamhack kostet 85€ pro Person. Günstig ist was anderes....
 
QuoteProfileSend PM
Leisetreter
28.01.2010 um 21:26
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
Die 85€ sollte man ruhig mal investieren (kommen natuerlich noch nen paar Kosten fuer die An- und Abreise hinzu), aber die Dreamhack sollte jeder LAN-Partybesucher mal besucht haben. Voellig jenseits von allem die Party, da bekommt man nen ganz anderes Verhaeltnis zu Groessen von LAN-parties. xD
__________________
BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011
 
QuoteProfileSend PM
NeMiX
28.01.2010 um 21:34

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Joa ich war auf der Rekord DH Winter 07. Ist schon geilo da
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
28.01.2010 um 22:32
Clan: Grandma Death
Postings: 1173

NEW

8 wie 8tImER
DanRokZz hat folgendes geschrieben:
Wald & Wiesen Lan mit Camping :o

Einen Buchstabendreher an WWCL vorbei. :>

__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
IceTea
28.01.2010 um 23:22
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

lol der is gut... ma n anderes wwcl... :-D
__________________
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."

 
QuoteProfileSend PM
Pille
29.01.2010 um 15:55
Clan: Kein Clan
Postings: 274

NEW

Ich darf darauf hinweisen, dass die in der News angesprochenen Sitzplätze schon in den Sitzplan intergriert worden sind und somit nicht mehr verfügbar sind. Da bringt es auch nichtsd 6 mal mich per PN oder ICQ anzuschreiben und nach diesen 8 Plätzen zu fragen. Tut uns wirklich sehr leid, aber wir sind am Maximum!
 
QuoteProfileSend PM
°«X-TRèMé»°
29.01.2010 um 23:23
Clan: unreal-freaks
Postings: 25

NEW

Seht euch Innovalan an. Die bieten bieten und bieten. Alle sagen ja wie geil wie geil ABER zu teuer.

Entweder oder. Gsh hat den ruf geilste Günstigste Lan zu sein. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wenn die Stadtverwaltung (die ja schon lange die GSH absegnet) ein paar Kontakte knüpft.

Ich meine die kennen bestimmt welche aus Hannover. Das die einzige möglichkeit wo ich denke das da preisliich was geht. Seht euch The Summit an. Es war ein staatsakt die lan für unter 40 euro zu machen (es waren immer 39euro). Und jetzt erhöht der besitzer die miete und schwupps Lan ist weg.


Es gab schonmal ne lan auf dem messe gelände. Soll auch Hammer gewesen sein aber auch teuer. Seitdem da die Expo war sind die preise so dermaßen in die höhe gegangen das man da mit 450 mann nix machen kann es sei denn jeder zahlt 80 euro.


Die idee mit der Kartbahn fände ich nicht schlecht die hallen sind groß aber auch kalt.

Also an alle die größer wollen schreibt ne FREUNDLICHE!!! (mit viel danke und toll das ihr das macht) an die Stadt Garbsen bedankt euch und sagt denen ihr braucht größer ob die ne lösung hätten.


Vielleicht wäre dann eine Lösung zu schaffen.


LG X


(Cinestar wäre geilo ;-))
 
QuoteProfileSend PM
Leisetreter
30.01.2010 um 01:11
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
Die Activation aufm Messegelaende war schon klasse Sache, war damals auch gar nicht so teuer ~30€ waren es glaube ich ungefaehr. Fuer damalige LAN-Partypreise war das zwar nicht wenig, aber auch nicht voellig uebertrieben.

Expo als Preisargument ist uebrigens Bloedsinn, die Activation war 2003, also drei Jahre NACH der Expo2000.
__________________
BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011
 
QuoteProfileSend PM
DeathForce
30.01.2010 um 01:45

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Glaub uns, die Summe die uns die Messe genannt hat ist jenseits von gut und böse
__________________

 
QuoteProfileSend PM
littleraki
30.01.2010 um 01:46

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 860

NEW

Das angebot don der Stadion Sporthalle war auch nicht schlecht!
 
QuoteProfileSend PM
Leisetreter
30.01.2010 um 09:22
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
Ich weiss was die Miete einer Messehalle kostet, dort findet so schnell keine LAN mehr statt. xD Frag mich eh wie die das damals so guenstig hinbekommen haben.^^
__________________
BoerdeLAN proudly presents: Bombenleger-LAN 19 - endlich wieder fuer alle! | 28.-30.Januar2011
 
QuoteProfileSend PM
littleraki
30.01.2010 um 16:52

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 860

NEW

eventuelle sponsoren die Cash gesponsert haben
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
26
10 / 428

Countdown:


18. Okt 2024 - 20. Okt 2024
( Anmelden/Status )

Upcoming Event

GSH 2025
Beginn 23.10.2025
Ende 26.10.2025
Teilnehmer 618
Anmeldestart:
21.10.2024

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

22:49 [N] Eine zwe... (9)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)

Community

Partner