Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ähm, ja ist gut, hast ja recht. Ich glaub ich schenke dir meine Signatur.^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Ach ich soll den lieb haben ![]() Dann kannst ihn glaub wieder haben *Toaster rüber reich* __________________
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
Zack °hergeben°, der muss gekuschelt werden. __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
nein isses nicht lief echt normal im Fernsehen bei Explosiv die Reportage, da sind eigentlich keine Schauspieler
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
Ich bin grade in der rudolf habig halle und mache die herbst wartung der verteilungen...freu mich schon wenn es in ein paar tagen wieder los geht :-) __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Quäle mich mit Java ab... :-!
|
|
Mich ärgern, dass ich in Hannover wohne.... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
... kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen! Toilettengang 2/3: ich nutze die zeit um das hier am laufen zu halten. Ich melde mich wieder, wenn gang 3/3 ansteht. Bis dahin, ich hab "das Türmchen" fertig. __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Ach, dann mach ich heute meine eigene Party, mit Acid, Trance und Toastern! Wer ist mit dabei? Booki, spülen am Ende bitte nicht vergessen ^^ [Editiert von samsa am 07.Oct.2010 um 13:44] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Was ich grad mache? mich über steam und die CSS updates aufzuregen... |
|
Clan: #drogenopfa Postings: 103 NEW |
chillen laut wochenplan
|
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
walles kommentar lustig finden, da die updates von den epslern meist belobigt werden, macht halt css schwerer
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
100 epsler > 100mio. rest? zahlen nur als richtwert [Editiert von e0x* am 07.Oct.2010 um 14:22] __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Hart arbeiten ;-) Und Samsa's Profilfoto bewundern... "WOW Blond steht dir mal richtig gut!" |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Jeden Tag ein bißchen mehr Freude auf die Lan entwickeln. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Fleißig am lernen für MS 70-662 und 70-663. Später Fifa2011 Abend bei nem Arbeitskollegen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Du armer, Exchange. :F __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Grr, André - mag ne PS3 mit FIFA11 haben ![]() So muss ich immer die 2km zu meinem Cousin' fahren
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Och geht. Gestern Test Exam ohne lernen gemacht und 640 Punkte. Werd Montag Prüfung machen, Wochenende sollte reichen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Haste doch mit Braindumps gemacht! :P |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |