Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Jepp war er.
Wenn du noch mehr in der Richtung haben möchtest, weißt ja wo ich sitze. Ansonsten einfach fragen, youtube ist groß *lach* Noch Eine rauchen und dann mit Despo, j.azz und Elendil zum Georg [Editiert von samsa am 08.Oct.2010 um 15:29] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Endlich zu hause, jetzt duschen, dann zum kumpel und dann partey! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
nee wolle du nicht du sitzt an der Kasse^^
|
|
ich hab noch die beste schicht, von 9 bis 10, wo eh noch nichts los ist ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Essen oder rauchen??? -> Rauchen, weiß nicht was ich essen soll. Vorschläge sind Willkommen! __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: SG1 Postings: 21 NEW |
Rauchen klingt nachm Plan. Aber ebenfalls keine Ahnung, was wir essen können... Vorschläge sind gerne gesehen ![]() __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
boar, essen, da sagste was, ich kann das fressen hier nicht mehr sehen.... seid fast 2 wochen hier und ich kann das asia essen nicht mehr sehen, wenn ich demnächst in frankfurt um 6 uhr morgens lande zieh ich mir gleich nen döner, big mac, longchicken und sonstige fastfoot produkte von ketten die ich vergessen habe rein. und dazu gibts deutsches bier, wobei ich sagen muss, das hanoi beer und tiger nicht schlecht sind und heiniken gibts ja eh überall... tschööö |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Janek wenn du in FFM landest. Hinterm Zoll beim Bäcker gibts lecker Mettbrötchen und Pils. Man wird zwar morgens um 6 komisch angeguckt aber es schmeckt einfach geil
|
|
Hmmm, Mettbrötchen.. ihr beide macht mich schwach^^ Janek, ich denke an dich, wenn wir gleich zu Mäcces gehen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
arsch!:P naja bei mir ist es viertel vor 3 in der nacht, ich bin voll mit hanoibeer und geh jetzt pennen, viel spaß bei mcD ich träum von den burgern
|
|
Clan: SG1 Postings: 21 NEW |
@ littleraki: Mission accomplished! Bei mir wars nen Wrap im Menü und bei Samsa nen Big Mac (ebenfalls im Menü )So und nu mal schaun, was sich nach der Kippe noch so in Hannover ergeben könnte ![]() __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Nichts, denn es ist ja schließlich Hannover und nicht Berlin.^^ Trotzdem mal schaun was der Abend so bringt. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
fertig mit partey... der dj war jetzt nicht so der hammer __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
kurz vor dem einschlafen __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
morgen, ich habe immernoch hunger 5,5 km neben dem stadion gibts nen pizza hut und nen kfc vielleicht ist ja heute ein bischen zeit.... aber das bezweifle ich jetzt duschen und aufgehts |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
grade aufgewacht und jetzt essen gehen... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
Teaser finish und feinarbeit ^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
teaser mit gewinnspiel? __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
die rester der party von gestern wegräumen....
|
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |