Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
| << prev | Seite: 1 | ... | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... | 110 | next >> |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Und Skype läuft immernoch stabiler als FB Chat in den letzten Tagen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Mich über APA-Zitierregeln aufregen für jede beschissene Herkunft der Quelle eine andere Schreibart. Man(n) will ja nicht als Guttenberg enden also weiter....zum kotzen!
|
|
Clan: Die Gummibärenbande Postings: 27 NEW |
Vorhin MW2 gezockt, eben ~stunde Tastaturpuzzle "trainiert" und gleich noch n bissl mit den Baeren MW2 zocken
|
|
Gleich zur FH... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Arbeiten bzw so tun als ob __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
ebenso. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Versuchen, Zugriff auf die Dateien auf einer alten Windows XP-Festplatte zu bekommen... Über Windows 7... Ich benötige keine Berechtigungen man, ich bin der ADMIN! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Formatieren der Bachelorarbeit und in 8 Stunden geht es zum Drucken und Binden ![]() Wenn das Ding endlich fertig ist bin ich happy...und kann die Sachen für die Lan vorbereiten
|
|
ausnahmsweise wirklich mal arbeiten und gleich ins RZH fahren __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Security Descriptor Fun! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 254 NEW |
Unter Linux wäre das ja kein Problem, warum "Windows 7" ?? __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Der häufigste Grund ist bei sowas: "weil er nicht die wahl hat". __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Man hat immer die Wahl, nur die Konsequenzen sind das Problem. Er hätte sich vor Jahren für Linux entscheiden können, smit wäre heute kein Problem vorhanden. Er könnte es auch einfach sein lassen, dann hätte er allerdings zur Konsequenz, das seine Daten "weg wären", was sie aber atm auch sind ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Ist alles gut, hab nur die Checkbox vor lauter Buttons nicht gesehen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
auf 20.00 uhr warten ![]() und dabei derbste langeweile schieben ;P sonst würde ich mir nicht die zeit damit vertreiben hier diesen post zu posten... bringt mir auch nicht viel zait abber immerhin n bischen ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Packen für die Reise mit den bekloppten...
|
|
Man ist ja nicht immer derjenige, der die Entscheidungen trifft, hmmm? ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Doch man kann sich immer noch entscheiden eine andere Entscheidung zu treffen, allerdiongs muss man dann die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Arbeiten __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |