Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
wenn du keine 18.000€ hast würde dich bei soner fritte spätestens der Verbrauch arm machen ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
der ist nebensächlich... wenn man die 18k ma eben hat dann wären die spritpreise auch nicht mehr so wichtig... außerdem wohne ich noch bei mammi __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
GSH #20 planen... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
aufs erste Wochenende der Ferien als Termin für diese hoffen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
oder wir kommen nur kurz zu Besuch vorbei^^
|
|
Ich glaub, mein Lankabel ist nicht Gigabit-fähig -.- Anderes Mainboard im PC, Windows neu installiert, trotzdem kein Gigabit... Edit: Lag da tatsächlich nen Cat-5-Kabel hinter meinem Schreibtisch, nix mit 5e [Editiert von WolleTD am 25.Nov.2010 um 23:35] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
gammeln..... __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
Grad noch hoffnungsvoll in meine Mails geguckt, jetzt enttäuscht ins Bad gehen und denn auch bald zur Schule fahren... Schönen Tag an alle! =)
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
liege krank im bett... __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Dem Schnee beim Fallen zu schaun und warten, dass mein Mitbewohner endlich wach wird, damit wir weiter packen können. Mich dabei fragen, wie zwei Leute nur so viel Zeugs haben können. Währendessen Wittekind hören. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
TV anschließen der gekommen ist. =)
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
mal wieder Daten schubsen. __________________ That's all! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
wie ich diese schnee nachrichten nicht mehr ertragen kann ^^ @ topic auf die sprittis warten
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
schön arbeiten in München und hoffen das Sonntag, wenn ich zurück fliege der Schnee weg ist... @Lufthansa wehe ihr habt dann Verspätung ;-) |
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
platoon gucken __________________ That's all! |
|
Amazon-MP3-Samples hören... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
So der Großteil ist verladen (nach 2,5h inkl. Essenspause), es folgt nur noch 1 Zimmer. Foxmulder & stony: Falls ihr morgen helfen wollt, 10:30h - 11h in der Husarenstr. 29 treffen. Nach getaner Arbeit gibt es auch Chilli con Carne zum Aufwärmen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |