Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hat jemand "Schnee" gesagt? o_o So sah's heute morgen vor meinem Bürofenster aus... und es ist seit dem nicht besser geworden. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Hast aber ne gute Aussicht aus deinem Büro
|
|
Immerhin sind bei den Temperaturen die Bierleichen... ääh, ich mein Penn... öööh... Leute mit zu viel Zeit nicht da draußen unter den Bäumen auf den Parkbänken. ;P __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 326 NEW |
rumlungern und dann hoffentloch was klären ![]() __________________ Einkaufswagen ohne SWAG ist auch nur einkaufen |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
warten bis der download fertig ist^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
rumhängen und von lauter musik beschallen lassen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Warten auf das unqualifizierte Gemecker von den Mains zum neuen Foren Design
|
|
Ich will auch unqualifiziertes Gemecker loslassen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
bald bald könnt ihr das auch ^^Edith sagt: Ich freu mich schon auf die Leute die sagen: ey das siehtvoll kacke aus im IE :P [Editiert von G-Mein am 30.Nov.2010 um 20:04] |
|
Sieht nur kacke aus, oder ist auch einfach unmöglich so zu benutzen? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
sieht kacke aus. IE8 oder glaub sogar IE9 kann CSS3 halt nicht
|
|
Naja Hauptsache es sieht bei firefox gut aus^^
|
|
Egal ob IE CSS3 kann oder nicht, eine Webseite zu designen die nicht mit IE8 (oder gar 9) funktioniert, da muss man sich schon anstrengen... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Geht ja nicht darum das sie mit IE nicht funktioniert, sondern darum das sie nicht aussieht wie sie eigentlich soll ![]() __________________
|
|
Das problem mit dem IE hatte ich auch... es ging wirklich gar nicht, Firefox, Opera und Safari ham das 100% korrekt angezeigt, IE hat alles verbockt... Interessanterweise geht es jetzt wieder. Funktioniert die bei euch allen im IE? http://werkstatt.wolletd.de/dotlan/ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Auf Wolles Link klicken und merken, dass er seinen Rechner noch nicht an hat^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
wen der link gehen würde würde ich es ja testen^^
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Ich warte bis die nächste GSH startet
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |